Eure Lieblingmixe?
-
-
Appenzeller-BorderCollie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
natürlich Aussie-Collie-Mix
und Schäferhund-Dobermann-Mix
Was für eine Frage
LG nadine
-
Hallo,
mein Lieblingsmix ist natürlich meine Maus: Labador-AmStaff-SharPei-Mix,
obwohl ihr natürlich auch sehr schöne Mischli´s habtHier zwei aktuelle Fotos (das mit dem Bad ist von gestern), leider haben die Fotos nur Handyqualität :/
(hier auf Bild klicken, wird dann größer)http://images.bilder-speicher.…age_800&id=08060308979542
(hier bitte link anklicken)Irgendwie krieg ich das noch immer nicht richtig auf die Reihe
-
Schäferhund-Rottweiler-Windhund-Deutscher-Pinscher-Mix = Dobermann
-
Mehr mehr mehr! Ich will mehr Fotos sehen!
Obwohl hier allles so tolle uns süße Mixer sind, ist der eigene immer noch der tollste und süßeste.
Wir haben einen Parson Rusell/Pappillon Mix. Den Kopf und besonders die Ohren vom Papillon und der Rest, besonders das liebenswerte Wesen vom Jackie
-
-
Bulldoggen-Pudel Mix!
Habe einen gesehen in der Notvermittlung, hätte ich können, hätte ich ihn sofort geholt!!! -
Zitat
hallo,mich würde mal interessieren welche Hundemischungen ihr am liebsten mag?
hallo,
für mich wäre die ideale mischung ein rotti-dobi-mixdie hohe reizschwelle des rottis, und das temperament des dobis wäre ideal.
das aussehen ist auch klasse.wenn dabei allerdings ein hibbeliges, nervöses seelchen in gestalt eines rottis bei rauskommen würde, fände ich es weniger ideal.
gruß marion
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!