Eure Lieblingmixe?
-
-
süüüüüüüüüß
aber kommt mehr nach dem berner vom aussehn.
mein lieblingsmix ist natürlich benny:ein dsh-husky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich Doofkopf habe die Bilder zu groß rein. Hm, habe es dem Forum schon gemeldet, dass sie es löschen, denn ich habe keinen Zugriff drauf. Kann das sein?
Ja, er kommt mehr nach dem Berner, aber die Schnauze ist dünner und die Pfoten nicht so dick wie beim Berner.
-
Zitat
Ich Doofkopf habe die Bilder zu groß rein. Hm, habe es dem Forum schon gemeldet, dass sie es löschen, denn ich habe keinen Zugriff drauf. Kann das sein?
du kannst einen beitrag nur editieren, wenn noch niemand darauf geantwortet hat. die bilder werden sicher bald gelöscht.
-
Ja, als ich auf EDIT gegangen bin, hatte schon jemand geantwortet. Na ja, wird ja hoffentlich bald der Fall sein. Sorry nochmal :juggle:
-
Was für eine Frage bei mir Podimixe
Noch Fragen
LG
Petra -
-
Zitat
Was für eine Frage bei mir Podimixe
Noch Fragen
LG
PetraWat ne Frage, Petralein.....
Podi - Fledermaus - Mix
:wink:
-
Hach ich hätte gerne einen Collie dabei, den Tricolor, wenn möglich.:-)
Allerdings werde ich wieder irgendwo reinstolpern ist mir bei allen Hunden passiert und dann gucken was raus kommt.
Tine -
Und das sind die gefährlichen Bilder eines Bergamasker-Mixes. Sie sind auf einer dänischen Fähre entstanden. Dem Kopf und dem Gebäude nach, könnte der Papa ein Beauceron gewesen sein. Sie kommt von der ital.-franz. Grenze. Aber lasst euch nicht täuschen, sie ist manchmal ein ganz schönes Monster!
-
Zitat
also ich mag auch sehr gerne diese Pudelmischlinge... aber natuerlich am liebsten diesen Mix hier:
Colli/Schäferhund Beagle....wo immer der Beagle auch ist..ich habe ihn noch nicht gefunden :gruebel: :gruebel:
Sicher dass das alles war? Ich wundere mich etwas über die stark gebogene Rute! :shock:
Aber ein toller Mix- sehr hübsch!
Das kurze Fell ist doch vom Beagle! -
ICh weiss auch nicht wirklich..am besten ist der weisse "Puschel"am Ende der Rute....
Naja...ich werde es wohl nie erfahren...was wirklich in ihr steckt....
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!