Eure Lieblingmixe?
-
-
Mein erster "echter" Hund war ein Schäferhund, meine geliebte Lanja.
Habe als Pflegehunde viele Goldies.Aber als lieblings-Mix, kommt mir nur ein Husky-Schäferhund ins Haus
Meine kleine Sandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
der schönste Mix für mich mein Palle
Mutter Husky ,Vater Labi-Boxer
LG sandra
Was für ein schöner Hund
Lieben Gruss
Petra -
Ich mag Schäferhund-Collie-Mixe sehr gerne.
Unsere Heidi ist ein CockerSpaniel-kl-Münsterländer-Mix.
Sie ist etwas größer als ein Cocker, hat dafür diese langen Cocker-Ohren, die allerdings nicht so tief am Kopf angesetzt sind und ist sehr zierlich mit schönen langen Jagdhundläufen mit schicker BefederungLiebe Grüße
Melanie -
Ja, sie ist ein Floh, da hast Recht *g*.
Ihre Mutter ist ein Peki-Chi-Mischling, der Vater ein wunderschöner langhaar Chi.
Auf dem Foto sieht man es nicht ganz so gut, aber sie hat ein Peki-Schnäuzchen, und dadurch auch einen Überbiss. Fürs Foto hat sie es geschafft, alle ihre Zähnchen in den Mund zu tun
.
@all:
Also, ich hab bis jetzt keinen Hund hier gesehen, den ich nicht sofort nehmen würde. Ihr habt alle super schöne Hunde!
Liebe Grüße
Maxime :blume:
-
Guten Morgen Ihr Lieben
mein Lieblinsmix ist zur Zeit mein Hund Sally. Eine Gordon Setter/Großer Schweizer Sennenhund Mix - Hündin. Farbe und Zeichnung wie der Gordi, Kopf von beidem etwas , aber drinnen im Kopf = Setter - Setter !!!
Sie ist jedenfalls klasse.Was danach kommt - mal schauen. Das Herzl muss entscheiden.....
Noch einen schönen kalten Wintertag
Doggel :angel:
-
-
Ich mag besonders alle kurzhaarigen Mixe mit eindeutigem Molosser-Einschlag. Breite Brust, muskulöse Beine, mächtiger Schädel, Schlappohren. Vorzugsweise in schwarz und/oder beige. Das sind für mich echte Hingucker
-
hallo March!
Vielen Dank ,wir finden unsere Kleine auch super gelungen !
mal schauen wieviel sie noch wächst.... so ein Deutsch Kurzhaar kann ja ganz schön groß werden.
Liebe Grüße
Dina mit Abby -
Bei uns in der Nachbarschaft ist ein Afghanen-Flat-Coated-Retriever Mischling.
Das Aussehen, wie ein Afghane mit schwarzem Fell, aber sowas von gehorsam und anhänglich, wie ein Flat- Coated.
Sie ist einfach eine fröhliche Person und freundlich zu jedem.
Nur absolut schnell und elegant.
Sie ist einfach nur eine traumhafte Persönlichkeit. -
Abby:
verrätst du bitte seit wann du sie hast und woher?
Auf einem Hof in der Nähe ist genau dieselbe Mischung, noch kein Jahr alt. Paula hat aber mehr braun, nur an Brust und Pfoten etwas gesprenkelt. Wär ja spannend wenn sie Geschwister wären
..und weniger spannend wenns jetzt eine beliebte Mix-Zucht wird :-/Bin neugierig!
-
Das ist mein Lieblings Mix. Wir wissen zwar nicht genau was sie für ein Mix ist aber wir schätzen Deutscher Schäferhund - RR.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!