Hörbücher / Empfehlungen gesucht

• meine absoluten lieblings Hörbücher sind "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" (Fortsetzung) von Daniel Glattauer !! Ist zwar schon ne Liebesgeschichte aber alles andere als schnulzig !

• Die Millenium Trilogie?
    - Verblendung
    - Verdammnis
    - Vergebung

Wenn es auch Fantasie sein darf?
    Die Stadt der träumenden Bücher

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Danke Euch, Die Millenium Trilogie hab ich schon gelesen, fällt somit raus. Fantasy, hm, gelesen hab ich noch nie was. Hab mich noch nie so rangetraut, weil ich nicht weiß, ob das so meins ist :D Aber zum Hören wäre das mal ein Versuch :gut:

Über "Gut gegen Nordwind" und "Alle sieben Wellen" muss ich mal googeln, damit ich so ungefähr weiß, was auch mich zukommt. Mit Liebesgeschichten hab ich das echt nicht so. Da kann ich nicht mal Filme drüber schauen |)

Also nochmals, ganz lieben DANK!!

• -die Erdmännchen Krimis von Moritz Mathies "dumm gelaufen, "voll Speed" etc gelesen von Chrsitopn Maria Herbst super!!!
    - von Rita Falk die Eberhofer krimeis (Winterkartoffelknödel, SChweinskopf al dente, Dampfnudelblues, Zwetschgendatschikomplott) gelesen vo Christian Tramitz
    - von Krischan Koch "rote grütze mit Schuss" und "mordseekrabben" gelesen von Bjaren Mädel

• Kluftinger, da hab ich auch schon zwei von gelesen, die fand ich auch gut. Die bayrischen Krimis sind alle nicht schlecht, in die Richtung werde ich auch nochmal schauen, Danke :bindafür:

• was die Bayerkrimis angeht die von Nicola Förg sind auch nicht schlecht.... und sonst vllt noch "der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg "und die "Analphabetin die rechnen konnte"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!