Hilfe!! Nach Kastration am morgen immer noch zittern...
-
-
Das hört sich doch gut an,
gute Genesung weiterhin!
:blume:Lieben Gruß, Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe!! Nach Kastration am morgen immer noch zittern...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habe den Thread erst jetzt gesehen, schön, dass es deiner Kleinen besser geht!
Liebe Grüße
Maxime
-
Hallo,
na super
Weiterhin alles Gute für euch.Lieben Gruss
Petra :blume: -
Puh, da hab ich jetzt auch erst einen Schreck gekriegt! Schön, dass es Deiner Hündin schon besser geht!
Und auch ein herzliches Willkommen hier! Bin auch noch nicht so lang dabei, fühle mich aber richtig wohl hier.
Gruß
hamster -
Guten Abend...
ich bin mir ganz sicher das wir es überstanden haben ... sie ist schon wieder fast die alte....
hätte das gestern niemals für möglich gehalten das es so schnell besser wird...
nachdem sie heut den ganzen tag geschlafen hat, ist sie mit einem riesen durst und hunger erwacht und hat danach ihre spielsachen unter dem sofa hervorgekramt:-) und wir mussten ihren spieltrieb etwas bremsen damit es nicht zuviel aufeinmal wird...naja bin jedenfalls froh das alles wieder gut wird und das ihr hier einem so toll beisteht vielen vielen dank nochmal dafür:-)
liebe grüsse von mir und ein wuff von raja :sport: -
-
Schön, dass es Raja wieder gut geht. Sie hat sich heute gesund geschlafen. Alles Gute weiterhin!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!