Babybrei ?

• Hallo,

bin seit längerem überzeugte Barferin.

Im Bekanntenkreis nimmt es immer mehr zu. Letztens hat mir jemand erzählt, das ich als Gemüseersatz ruhig auch mal ein Babybrei Fläschen nehmen könnte. wie z.Bsp. Zucchini mit kartoffeln

Was meint ihr dazu ? :gruebel:

• Neu

Hi

hast du hier Babybrei ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo!
      Zucchini mit Kartoffeln????? Bääääh!!!!!!! sagte sogar mein Sohn.

Sorry, musste ich loswerden. Ich selbst barfe nicht, denke, wenns mal schnell gehen muss und man mal kein andres Gemüse hat, ist es vielleicht ok.
      Schuldige bitte für diesen unproduktiven Beitrag, aber das Zeug schmeckt SCHEUßLICH!!!

LG Pierot

• Ich habe selber auch nicht so richtig Ahnung, aber die Tage wo Rike (Angel3) immer hier ist, da gibt sie Robin auch immer Babybrei. Ich denke mal schon das sie sich Gedanken gemacht hat, Robin geht es jedenfalls gut :wink: Vielleicht sieht sie es ja und schreibt selber was -Bei uns gibts jetzt zumindest auch manchmal welchen, aber nur so.

LG, Caro

• Zitat

Hallo!
      Zucchini mit Kartoffeln????? Bääääh!!!!!!! sagte sogar mein Sohn.

Sorry, musste ich loswerden. Ich selbst barfe nicht, denke, wenns mal schnell gehen muss und man mal kein andres Gemüse hat, ist es vielleicht ok.
      Schuldige bitte für diesen unproduktiven Beitrag, aber das Zeug schmeckt SCHEUßLICH!!!

LG Pierot

kann ich mich nur anschließen meine beiden haben den zuchini brei auch immer ausgespuckt der riecht auch schon so komisch.

• Hallo Cutie,

kannst Du ruhig mal machen, aber generell ist natürlich frisches Obst/Gemüse besser..
      Ich gebe meinen beiden etwas ab, wenn ich die Baby-Gläser wegschlecke,
      ich mag manche Sorten nämlich ganz gerne :)

LG, Ines

• Meine Kinder sind ohne Babybrei in Gläschen aus dem Säuglingsalter raus gekommen.
      Meinem Hund gebe ich auch nicht.- Tote Nahrung.

Gruß, Friederike

• Davon habe ich schon gehört. Aber nur von den Karotten. Wenn keine Konservierungsstoffe und Milch...drin sind, warum nicht? Mir wäre es nur zu teuer. Babynahrung ist die am besten kontrollierte Nahrung.

• Die Züchterin von meinen Scotti hat uns damals Babybrei, Karotten empfohlen, es gibt verschiedene Hersteller wo keine Farbstoffe, Konservierungstoffe , Zucker enthalten sind.
      Ansonsten habe ich aber auch schon verschiedene Sorten Probiert außer die mit Fleisch.
      Schaden tut dem Hund das nicht wenn man auf die Inhalte achtet.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Babybrei ?* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!