Zu langes "Leben" in den Krallen
-
-
Womit man übrigens noch prima Krallen "abknabbern" kann sind Fußnägelknipser ausm Drogeriemarkt. Da kann man prima rundum abknappsen, wenn es zuviel zum Dremeln ist. Und da die ganze Kralle meist nicht rein paßt quetscht auch nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja mal ein Tip! Danke!
-
Huhu,
ich hätte eine Frage an die Dremel-Experten - bei Lidl gibt es nächste Woche einen Akku-Feinbohrschleifer plus Schleifstifte-Set. Taugt das wohl was?
(Wenn mir jemand sagt ob das erlaubt ist, kann ich beides gerne noch verlinken.)Danke schonmal!
-
Ja, das könnte gehen. Die Aufsätze zu 2,29€ habe ich selbst letztes Jahr da gekauft. Für die Krallen sind die gut. Zu dem Gerät selbst kann ich aber nichts sagen.
-
@aurinko: Der müsste gehen. Wielange der Akku hält ist halt die Frage.
Der Dremel fährt halt mehr Umdrehungen, aber nur fürs Krallenschleifen müsste der Parkside reichen. Beim Zubehör was dabei ist sind auch die rosanen Korundspitzen in verschiedenen Formen dabei, die sind zwar kleiner als die vom Dremel, aber trotzdem gut geeignet. -
-
-
Die wirst du wohl nie brauchen.
Bei dem Akkuschleifer sind ja nun schon zig Sachen dabei, wenn du da auf dem Bild guckst in das obere rechte Fach, diese rosanen Teile, das sind die Korundstifte. Und damit kommst du lange, lange, lange aus.
Meine original Dremel sind halt größer, aber ich hab immer noch den allerersten und der schleift weiterhin 1a. -
Es werden zweierlei Zubehörsets angeboten. Ich würde das billigere dazu nehmen. Da sind jede Menge von diesen Schleifpapier-Röllchen dabei. Die nehme ich um die Krallen zu kürzen. Anschließend werden die Krallen mit dem rosa Schleifstein spitz gedremelt.
-
Ich dachte es geht um den hier? PARKSIDE® Akku-Feinbohrschleifer PFBS 10.8 A1 -
Lidl Deutschland - lidl.de
Da ist doch schon alles dabei, 50 Zubehörteile. -
Da sind zwar 50 Teile an Zubehör dabei, aber keine Schleifpapierröllchen.
Ich würde dieses Set dazu nehmen:
parkside-mini-zubehoerset-pmzs-50-a1--1.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!