Zu langes "Leben" in den Krallen
-
-
@BeardiePower Wo ist da der Unterschied in Bezug auf Haare einklemmen?
Da ist doch auch eine routierende Rolle zum Schleifen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Furminator stoppt automatisch, wenn Fell dazwischen kommt.
-
Achso Ok, dankeschön.
-
Und er hat eine Schutzkappe um den Schleifstein. Man kann da nur an einer Stelle, wo ein Loch in der Kappe ist, die Krallen an den Schleifer tun. Also ein ganz sicheres Teil.
-
Hab mal eine Frage zum Furminator Krallenschleifer. Wie laut ist das Teil? Unser Rüde lässt sich super die Krallen schneiden, die Hündin allerdings nicht. Sie hat auch ab und an entzündete Krallen. Hätte jetzt überlegt mir für sie den Furminator Krallenschleifer zuzulegen, allerdings hat sie aufgrund der Lautstärke etwas Angst vorm Staubsauger und auch vorm Fön. Wenn jetzt dieser Schleifer zu laut wäre, würde sich die Anschaffung nicht wirklich lohnen
-
-
-
Oh je, das Teil ist definitiv zu laut für unsere Schäferin Aber danke für den Link
-
Und auch furchbar unhandlich! Und was ist das für ein Aufsatz? Sandpapier?? Das stupst doch furchbar an der Kralle. Reißt doch mehr als es glatt abschleift.
Morgen ist bei uns Dremeln angesagt, da werde ich mal Sohnemann zum Filmen anstellen! -
Welche Dremel benutzt ihr denn? Ich würde das auch mal gerne bei meinem versuchen.
-
Ich habe nen Dremel von Oster - und zum Thema Akku einsetzen - ne, also ich dachte auch, ich könnte einfach Akkus einsetzen - aber die haben eine geringere Spannung - und bei uns ging dann die Stufe 2 nicht mehr.
Ich dachte erst, der Dremel sei kaputt.Ich weiß nicht, ob es Akkus gibt, die dieselbe Spannung führen(oder ob das überhaupt möglich ist) - wie 'normale' Batterien.
Jedenfalls nur zur Info - Thematik - Akkus... :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!