Zu langes "Leben" in den Krallen

  • xD das denk ich auch. Aber Flip hat eben einen Knall...ebenso wie Frauchen...
    Er leckt den Hornstaub ab, der scheint gut zu schmecken ...


    Hat er anfangs auch probiert, wenn einer der anderen Hunde gedremelt wurde. Die fanden das weniger lustig. Und ich auch nicht. Da seh ich dann nämlich wirklich nicht mehr, was ich mach :lol:

  • Ich würde die Krise bekommen, wenn eine meiner Hündinnen da so mit der Zunge drangehen würde ... da würde ich uns schon mit angeschliffener Zunge in der Notaufnahme sehen .... stelle fest - bin halt einfach ein Weichei wenn es um die Hundis geht :ugly:

  • hecci hat mir letztens vom Dremel das Schleifpapier während dem Schleifen geklaut und hat es gefressen :hust:
    ich warte jetzt den Dremel bei Aldi ab. denn den mit Batterien den wir haben kann ich sogar bei Zivas Krallen vergessen, da schleifst ewig rum.

  • Flip hat recht schnell raus gehabt, dass der Dremel weh tut, wenn man zu lang dran bleibt. Ernsthafte Verletzungen schließ ich aber eh aus, weil man automatisch zurück zuckt, wenn man zu lange an das Ding kommt (ungewollter Selbstversuch).


    Anfangs wollte ich Flip das Lecken auch abgewöhnen, aber da wird er wahnsinnig unruhig und ist nur am zappeln. Jetzt hab ich mich damit arrangiert... allerdings ist Flip eben dann auch selber schuld, wenns mal weh tut und ich geh nicht groß drauf ein (sieht und hört man auch auf dem Video. Da kommt er einmal mit der Nase an den Dremel). Einziges Problem ist, dass er manchmal seinen Kopf in meinem Sichtfeld hat und ich nix sehe...


    LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!