Zu langes "Leben" in den Krallen
-
-
Oh gott...ich Idiot kauf doch den größten Mist Und Männe ist Informatiker, den mit in einem Bauamrkt nehmen?!?
Aber dann seh ich mich da mal um...gibt es irgendwas zu beachten? Größe, Stärke oder sonst was? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es auch bei ebay jede menge.
Einfach in der Suche "Dremel Welle" eingeben. -
ich hab erst einen Dremel gekauft:
(da ist aber noch nicht der richtige Schleifstein dabei)), dazu dann noch diese Verlängerung und den Schleifstein
den Dremel 3000 (den hier:Benutzt hab ich das jetzt noch nicht (Jin ist ja erst seit letztem Sa da), aber morgen wird das eingeweiht
lg
-
-
dann hat man nicht so ein riesen-Teil in der Hand und außerdem ist das lautere Teil (das große) dann auch weiter weg vom Hund
lg
-
-
Hab den hier seit Jahren
Bin super zufrieden damit und komme auch ohne Verlängerung gut zurecht. So schwer ist das Gerät ja nicht.
Aufsatz nehm ich immer den hier -
Ich hab den original Dremel. Keine Spindel, ich hab das Teil so in der Hand. Mit ein bisschen Übung geht das super!
Und üben kann man an den eigenen Füßen, an den eigenen Fingrnägeln, an einem Holzstück...1mal die Woche ist hier "Pfotentag" für den Whippet, ich hab mal ein Video gemacht davon.
In real ist das Ding nicht so kreischig, das Handy hat wohl was am Ton gedreht. Und Hamilton ist etwas unruhig weil Herrchen eben filmt und ihn dabei die ganze Zeit angestarrt hat. Typisch Herrchen!
Anyway, hier das Video:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=V_SjAfjQN1Q](Hieß es nicht das Forum würd nun automatisch einbinden?)
(Edit by Mod - macht das Forum auch, einfach nur den normalen Link einkopieren, Du hattest noch ein URL und sonst was davor) -
Hihi, tolles Video! Vor allem wie angeätzt teilentspannt der König der Butterkekse da liegt...
Nee, mir ist das Teil für meine kleinen Pfötchen zu groß! Zudem muß ich ja meist ganz andere "Mengen" bewältigen... da kann ich nicht nur so zart abrubbeln....
Aber schön ist es - sieht man mal wieder: nichts ist so heiß wie es gekocht wird... -
Wenn ihn keiner anstarrt döst er meist rum. Aber immer mindestens eine Pfote auf meinem Arm, das ist ihm wichtig.
-
Ich nutze für den Dremel beim Hund nur die Aufsätze mit Schleifpapier. Den aus dem Video nutze ich nur für meine eigenen Füße. Für Hundekrallen ist der mir zu fein. Da würde ich ewig schleifen. Mit dem Schleifpapier-Aufsatz brauche ich pro Kralle höchstens 3 Sekunden.
edit: Google spuckt mir keine Ergebnisse zu "Gravurspindel" aus. Was ist da genau mit gemeint?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!