-
-
Hallo,
habe vorhin mit meiner Hündin im Bett geknuddelt.
Es war alles schon so nah und lieb.Ich hatte das Gefühl ich müsste noch näher an sie ran und noch doller,aber ich hätte sie dann erdrückt.Kennt ihr diese Gefühle auch?
Das ihr nicht mehr weiss wohin mit eurer Zuneigung.Oh Mann,die bekloppten Hundehalter oder doch nur ich ?
Lieben Gruss
Petra :blume: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh das geht mir genauso, ich knuddel Sammy auch soooo doll. Nehm ihn ganz doll in den Arm, bis net mehr geht, leg mein Kopf neben seinen, puste ihm ins örchen. wenn ich könnte würd ich ihn abschlabbern wie ein hund - ist mir nur zu haarig
Ich kenn das, der Hund denkt dann schon bestimmt, frauchen hat wieder mal nen problem *g*
ich hab ihn eben lieb -
-
Leider war keiner meiner Süßen ein richtiges Knuddel-Monster. Bei Frauchen auf dem Schoß pennen - ja, aber knuddeln - nee! Das war nur, wenn ich mal traurig war oder weinte. Das haben sie genau gemerkt und dann waren sie auch "knuddelbereit". Aber wirklich nur dann.
Gruß
hamster -
petra, das kenn ich...
wenn ich anfange zu kuscheln, könnte man meinen ich will meine beiden erdrücken...
mein großer, ist nicht so der schmuser, und wenn dann nur wenn er total ausgepowert ist oder mega satt...
dann nutze ich die chance und wühle mit meinem gesicht in sein warmes weiches fell, erzähle ihm das ich ihn ja soooooooo sehr lieb hab...
manchmal denke ich wenn das einer sieht, denkt derjenige ich habe einen sockenschuss... -
Hallo,
na dann steh ich ja nicht alleine da.Hamster,das tut mir für dich leid
Es ist nämlich ein schönes Gefühl.
Ich habe gleich 3 davon-kannst ja ein ab haben-leihweiseLieben Gruss
PetraAch nee,ich behalte meine 3 Schmusser
-
-
Mir geht es genau so Ich knuddele Jois manchmal zuuuuu doll, so dass ich dann denke ob es noch normal ist. Am liebstens nehme ich sie im Arm und kneife sie auf die Wangen, aber noch lieber rieche ich an Ihren Kopf und ( ich finde sie riecht einfach toll) gebe Ihr ein Kuss
manchmal frag ich mich auch was dei Jois dabei wohl denkt -
Unsere Ronja mag es auch nicht so gerne wenn man sie knuddeln will. Dafür Maja umso mehr. Die böhrt einem immer den Kopf in den Bauch, dafür könnt ich sie knutschen...mach ich auch :freude:
Liebe Grüße
Lilli -
oooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .....
kenn ich .... das Herzchen hüpft und man könnte die kleine Wurscht "auffressen". .... hab auch schon gedacht, ist doch nicht normal ....
.... aber das ist eben Liebe .... -
@ Podenca
Und ob ich das kenne! :freude:
Könnte meine Kleine den ganzen Tag knuddeln und streicheln und an ihr schnuppern.
Ich liebe auch ihren Geruch total, andere meinen ja oft dass Hunde streng riechen oder sogar stinken. Aber ich finde diesen Geruch nach Hund super und könnte den ganzen Tag an ihrem Köpfchen riechen.Ich hab auch schon öfter gedacht, dass ich vielleicht nicht mehr alle Tassen im Schrank hab, aber anscheinend bin ich da nicht allein.
LG
Julia & Peggy -
Bei uns ist es genauso. :freude:
Unser Hund auch total verschmust und kuschelt wahnsinnig gerne.
Wir genießen jeden Morgen das Aufwachen mit ihr und kuscheln noch 10 Minuten extra, weil Sie ja soooooo niedlich ist..Wenn ich daran denke, dass ich vor drei Monaten noch traurig war, dass sie kein "Kuscheltyp" ist.. Ich glaube, Sie musste das erst lernen. Dafür jetzt aber umso mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!