Eigenen Thread MIT Fotos in Word archivieren - geht das?
-
-
Hy,
ich würde gern MEINE Beiträge INKLUSIVE der Fotos nach Word importieren, um sie für mich zu archivieren - geht das irgendwie ?
Ich habs mit einfachen Kopieren versucht, aber dann sind die Fotos weg.
Auch über Zwischenspeichern in mails klappt das nicht.
Liegt das daran, dass die Bilder hier im Browser gespeichert sind und gibt es andere Möglichkeiten, zb. mit Screenshots oder ähnlichen Tricks?Ratloses Danke,
Lillymarlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eigenen Thread MIT Fotos in Word archivieren - geht das?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du kannst z. B. das Windowseigene "snipping tool" verwenden um einen screenshot zu erstellen und dann in einem Word-Dokument als Bild einfügen.
Du könntest allerdings auch einfach die erzeugten jgg-Dateien abspeichern und jederzeit wieder als Bild ansehen.
-
Danke für den Tipp.
Ich habe jetzt erst mal von den einzelnen Seiten pdf's gedruckt, so habe ich den kompletten Thread mit Fotos.
Beim Screenshot scrollt der ja nicht runter, bzw. speichert nur die Fläche des Bildschirms, oder? -
Das ist korrekt. Beim Screenshot mit dem Snipping Tool ziehst du ein Fenster auf dem Bildschirm auf. Daher kannst du auch nicht scrollen.
Du kannst dann höchstens die Bildschirmdarstellung verkleinern, so dass du mehr siehst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!