Die ultimative Kack-Statistik: Sammelt Ihr Haufen ein?

• Ich sammel, soweit irgend möglich, immer ein.

Leider trete ich seit einiger Zeit häufig in Katzenhaufen. Mitten auf dem Weg. Sehr eklig.

Was macht ihr, wenn die Haufen nicht fest genug sind zum Einsammeln?

• Das kann ja schon mal passieren.
    Ich hab aber auch schon welche gesehen wenn eigentlich Eimer aufgestellt waren.

Ich glaub ich werd langsam spießig....wahrscheinlich das Alter! :klugscheisser:
    Ich mag nur keinen Müll in der Natur!

@Schmuh
    Luft anhalten, 2 Kackbeutel rauskramen und aufkratzen....weit weghalten, schnell zuknoten, gegebenenfalls noch ein Beutel drüber :roll:

Kommt Gott sei Dank nir selten vor

• Die Mehr-Schichten-Methode verwende ich auch immer wieder. ;)

Aber im etwas höheren Gras ist ja nichts mit Rauskratzen. Das hängt dann da irgendwie drin ...
    Gibt es da irgendwelche Tricks? Ich verbrauche bei dem Versuch des Einsammelns immer etliche Tüten und der Erfolg ist minimal.

Und leider kommt das zur Zeit bei Dobby ständig vor. (Sobald er leckere Hunde riecht ... und gerade findet er alle lecker ... :roll: )

• Die Mehr-Schichten-Methode verwende ich auch immer wieder. ;)

Aber im etwas höheren Gras ist ja nichts mit Rauskratzen. Das hängt dann da irgendwie drin ...
    Gibt es da irgendwelche Tricks? Ich verbrauche bei dem Versuch des Einsammelns immer etliche Tüten und der Erfolg ist minimal.

Und leider kommt das zur Zeit bei Dobby ständig vor. (Sobald er leckere Hunde riecht ... und gerade findet er alle lecker ... :roll: )

also .. wenn man Durchfall auch bei hohem Gras eintüten will (ich find ja, alles hat auch seine Grenzen :D ) könnte man Taschentücher drauf werfen, vollsaugen lassen und dann eintüten...
    Müsste auch bei hohem Gras funktionieren - ich mach das auf der Straße und im gemähten Gras in unserem Grünstreifen so (bei Durchfall kann man ja nicht immer steuern, wos hin geht)

• Äh Bäääh, jetzt wirds eklig... :lol:
    Aber ich glaub wir sind da alle recht abgehärtet. :hust:

Keine Ahnung....ich kratze halt rum und reiß das Gras mitsamt Erde gleich raus und hoffe auf baldigen Regen?

Wir hatten bzw. Hund hatte früher ständig Durchfall, jetzt eigentlich gar nicht mehr. Ich hab das Futter gewechselt. Sie verträgt kein Getreide. Und auch keine Wienerle, Leberwurst, Steak, usw.
    :ugly:

• Wenn es halb flüssig zwischen Grashalmen hängt, kratz ich es so weit auf, wie geht. Zur Not wird mal Gras mit rausgerissen.

Aber ich fummel nicht alles liebevoll dann von den einzelnen Halmen ab :ugly:

• Wir sammeln alles ein. Immer.
    Gibt nicht viel, über das ich mich so ausdauernd aufregen kann wie über Hundehalter, die die Haufen ihrer Hunde liegen lassen.

• Sammel auch ein,allerdings quäle ich mich nicht in die letzte Ecke irgendwo im Wald ins hinterste Gebüsch xD

Ich stells mir grad bildlich vor.. ab in die letzte Ecke des Waldes :lol:
    Ich machs auch immer weg, außer in Ausnahmefällen. Die Nachbarn hier in der Nähe machen sich aber nicht die Mühe, die Kacke einzusammeln. Und das auf unserer Lösewiese. Da könnte ich mich tierisch aufregen :klugscheisser:

• ich sammel natürlich auch immer ein.

ich wohne am rande wiens und finde es immer wieder aufs neue unverschämt, wenn bei uns mitten im hof am wiesenrand des spielplatzes haufen liegen!! meistens sinds kleine haufen. ich frag mich, warum manche kleinhundebesitzer glauben, sie müssten den dreck nicht weg räumen :rotekarte:

bei uns in den höfen hier im bau würde ich mein kind echt nirgends spielen lassen, wäre er noch ein kleinkind. wenn man leute drauf anspricht bzw. ihnen eine tüte anbietet, kann man sich noch eine blöde schnauze anhängen lassen

mein mann ist auch so ein kanditat (gewesen :D )
    schon bei unserem ersten hund meinte er, das nicht aufräumen zu müssen! bei uns ist gegenüber vom bau eine offene hundewiese, die zu einem erholungsgebiet führt. er meinte früher immer "das ist eine hundewiese, da muss man nicht aufheben :stock1:
    das hat er sich schnell abgewöhnt, nachdem er öfter in so riesige haufen reingetreten ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!