Die ultimative Kack-Statistik: Sammelt Ihr Haufen ein?

  • ich sammel da ein, wo es nötig ist. wenn wir irgendwo im nirgendwo sind und der hund macht da irgendwo ins gebüsch, krabbel ich da bestimmt nicht hinterher. so ein hundehaufen ist sicher umweltfreundliher als die ganzen plastiktüten. am besten noch mitten in die natur geworfen.

  • Ich habe mir nach meinem Wehrdienst vorgenommen nicht mehr auf dem Bauch durch den Wald zu robben! Deshalb bleiben die Terrierhaufen ab und zu mal liegen. Der ist nämlich ein Meister darin so tief ins Gebüsch zu kriechen, dass man schon eine Elektrosäge braucht, um die Hinterlassenschaften einzusammeln.

  • Ich hab schon ne Kackphopie sammle immer alles auf egal wo. Alles was der Größe unserer Hunde entspricht, denke immer werde sonst falsch verdächtigt.Glaubt mir kalte fremde Hundesch.... ist das ekligste was es gibt. Mein Mann verdreht schon die Augen. :omg: Ich will halt keinen ärger.

  • Also so von wegen meiner großen Klappe...ich sammel IMMER auf.....
    Vorhin, mitten in der Pampa, muss die Kurze...ich greif in die Tasche...nanu, keine Kackbeutel? Ja wie jetzt, da waren doch grad noch jede Menge drin....


    Der Haufen liegt da immer noch!
    Schande über mein Haupt! :gott:


    Mit der Hand wars dann doch zu bäh!
    Beutelvorrat wurde umgehend aufgefüllt.


    (Aber was ich nicht schon dubiose Riesenhaufen gefunden hab...und die waren garantiert nicht vom Hund....ok, wahrscheinlich von Pflanzenfressern)

  • Ich hab schon ne Kackphopie sammle immer alles auf egal wo. Alles was der Größe unserer Hunde entspricht, denke immer werde sonst falsch verdächtigt.Glaubt mir kalte fremde Hundesch.... ist das ekligste was es gibt. Mein Mann verdreht schon die Augen. :omg: Ich will halt keinen ärger.

    ach, ich werde ach verdächtigt,wenn der haufen größer ist, wie mein hund

  • 99% sammel ich nicht ein :flucht:
    Im Alltag (also weder Hundeplatz noch Turnier) gehe ich praktisch nie in die Stadt oder in den Park. Wir gehen grundsätzlich nur imm tiefsten menschenleeren Wald spazieren. Wenn die da was machen bekomnt "es" nen Tritt den Hang runter und gut is. Im Abhang kann liegen was will, Mader Fuchs und Wildschwein fragen auch nicht.

  • So handhabe ich das auch. Im oder am Rand vom Ort wird grundsätzlich mitgenommen. Außerhalb bekommt es nen Tritt.


    Ich finde so Leute schlimmer die brav eintüten und dann die ganze Tüte in die Pampa werfen.


    Ich hab schon beobachtet das es gar nicht so lang dauert bis so ein haufen weg ist, weil schnecken und Mistkäfer ihn komplett eliminieren. Die Tüte liegt nach 2 Jahren auch noch da wenns keiner weg räumt.

  • Ich sammle nur innerhalb der Ortschaft ein. Auf den Feldwegen/Wiesenwegen/Waldwegen (also an den Rändern) sammle ich nichts ein.

  • Also, Hundehaufen aus DEM Grund NICHT aufzuheben, weil ANDERE Leute die Kackebeutel in die Wiese werfen und das ja noch viel schlechter ist, finde ich... naja...
    Dass andere es NOCH schlechter machen, ist doch keine Rechtfertigung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!