Kleine Leckerlis?
-
-
Platinum Chicken, ein Stück lässt sich noch prima in 3-4 Snacks aufteilen und ist getreidefrei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die gibts bei uns sowohl im kleinen Tierbedarfsladen als auch bei Edeka, kostet jeweils 2,99€ für 60gr.
-
Wenn es etwas "fertiges" sein soll... Ich geb als Leckerli gern:
Bosch Fruitees (ohne Getreide, Zucker, Aroma -und Farbstoffe), Semimoist aber so winzig das durchbrechen nicht nötig. Also die sind so klein das sie vermutlich Chihuahua-geeignet wären. ^^
http://www.zooplus.de/shop/hun…/bosch/bosch_snack/425031Yummeez (ohne Getreide und Zucker), Semi-Moist (kann also kleiner gebrochen werden)
http://www.zooplus.de/shop/hun…/kausnack_leckerli/189450Vorteil bei den oben genannten: Stinken nicht, fetten nicht, haben schon eine sehr gute Größe.
Hab anfangs Trofu genommen aber das hat einfach zu extrem in der Tasche gefettet.
Ich bevorzuge aktuell die Bosch weil sie schon sehr klein sind. Für einen Labbi evtl. aber zu klein? -
-
"Terra Canis Strolchis Hundekekse" sind wirklich absolut winzig, zwar nicht getreidefrei, aber mit Dinkel. Kekse halt. Gibt's auch in der Sorte Huhn, Apfel und Honig.
Ich hab mir mal die mit Wild bestellt. Waren für meine Hunde nur mit dem Mikroskop zu finden, aber saulecker. (Nach einem gründlichen Blick auf die Zutaten hab ich selber probiert. Mjamm.) -
-
Wollte nur erwähnen, dass fettarm nicht nötig ist ... aus Fett zieht Hund Energie und nur die ausreichende Zufuhr sorgt dafür, dass er sich kraftvoll und gerne bwegt.
(Zu viele) Kohlenhydrate erzeugen Übergewicht ... ;-) - darauf könnte Hund so gut wie ganz verzichten. Also, bitte keine Kekse ... die stecken in der Regel voller KH.
-
Tut mir leid! Ich hatte die Übergewichts-Problematik vergessen und nur noch auf den Titel geschaut! charly2802 hat natürlich Recht!
-
Ich kann das aus dem Eingangspost nicht direkt herauslesen, ob sie nun wegen der Kalorien oder wegen der Jackentaschen fettarm sein sollen.
-
ich glaube wegen dem Übergewicht. Neulich habe ich Popcorn aus Reis entdeckt - von Landsnack, das wäre auch gut für die Jackentasche ;-)
-
Selbstgemachtes Popcorn wär doch auch super!
(Zumindest in Maßen, man braucht den Hund ja nicht damit vollstopfen)
Was bei uns gut ankommt, sind die kleinen Fischchen. (Nur ob ich die in der Jackentasche haben möchte?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!