Kleine Leckerlis?

• ich stelle mir so was immer noch tendenziell blöd beim Schlucken vor. Wenn man clickert, gibt es ja schnell, viel hintereinander und der Hund sollte ja eigentlich nicht erst groß kauen müssen und aus dem Fluß rauskommen.
    Das Gleiche fände ich bei getrockneten Sachen (auch wenn man die klein macht), das ist auch rauh im Hals, wenn man das so runter schluckt (meine Hündin muß dann husten)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kleine Leckerlis?* Dort wird jeder fündig!

• Ich nutze liebend gern Kartoffel-Softies mit verschiedenen Geschmacksrichtungen von Knuties, wir haben immer Käse zuhause, iMo zB auch Hirschgeschmack.

ich habe letztens auch Kartoffel-Softies gekauft, die sind groß wie eien Erbse udn haben als Proteinquelle Pferd, gab es aber auch mit Joghurt. Unsere sind von "Hitzegrad". Endlich was Weiches für Allergiker gefunden :-)

• Kennt jemand einen Online-Shop,wo ich die Kartoffel-Softies von Knutie auf Rechnung bestellen kann?

• Kannst du mir einen Dörrautomaten empfehlen? Ich habe noch lange nach den perfekten Leckerlis gesucht und bin, was die Verträglichkeit angeht, mit getrocknetem Fleisch am zufriedensten, aber man kann meistens nur so riesige Stücke kaufen und ich würde das gerne selber mal ausprobieren...
      Hast du das im Ofen schonmal ausprobiert?

@Daggel
      Da werde ich gleich mal rein schauen :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!