Kleine Leckerlis?
-
-
Ich muss mal schauen, wie meiner heißt.
Kann ihn eigentlich empfehlen.
Das gedörrte ist aber bisschen anders wie das gekaufte.
Es ist eher mhm... nennen wir es mal knusprig.Ich hatte es auch mal im Ofen.
War eig. auch ok. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok und wie heißt er?
-
-
Ich nehm entweder Chewies oder die Perrito Snack Chicken Chunkies. Die sind nochmal kleiner als die Mini-Knöchelchen von Chewies.
-
Bei uns gibts als Leckerlies entweder selbstgebackenes oder TroFu. Daher das Kiwi ja sonst Barf bekommt ist das ne gute Abwechslung.
Gerne genommen wird Earthborn oder Happy Dogs. :) -
-
Kann mir jemand einen Tipp geben wo man getrocknete Lunge (Tier egal ) in kleinen Stückchen oder "brechbar" bezahlbar bekommt?
Mein Hund steht total drauf (wir haben die von Terra Canis und Dr. Berg probiert), bei der Menge, die wir "brauchen" ist das aber eher unbezahlbar....
Die großen Stücke, die ich probiert habe bekomm ich nicht klein (nicht gebrochen, geschnitten) :-/
Jemand eine Idee? -
Mit einem Hammer auf die Tüte hauen
-
Ich kann die Rinti Bitties (die es in drei verschiedenen Sorten gibt) empfehlen- weich, kann man mit der Hand nochmal brechen oder auch noch kleiner schneiden und die werden gerne genommen.
Alternativ auch die Rinti Mini mit Huhn und Käse (kann man auch nochmal kleiner schneiden, sind aber nicht so weich).Getrocknete Lunge gibt es glaube ich beim "hundeshop" in ganz kleinen Stücken direkt fürs Training :)
-
Ja, hab ich probiert - gibt hier "Pulver" aber keine kleinen Leckerlis.
Die großen Stücke sind auch irgendwie "anders" als die kleinen, viel faseriger. Also entweder platte, große Stücke oder pulverisiert -
Kann mir jemand einen Tipp geben wo man getrocknete Lunge (Tier egal ) in kleinen Stückchen oder "brechbar" bezahlbar bekommt?
Mein Hund steht total drauf (wir haben die von Terra Canis und Dr. Berg probiert), bei der Menge, die wir "brauchen" ist das aber eher unbezahlbar....
Die großen Stücke, die ich probiert habe bekomm ich nicht klein (nicht gebrochen, geschnitten) :-/
Jemand eine Idee?Wir haben glaub ich getrocknete Lunge ... ich geh mal schnell gucken von welcher Marke das ist!
Hier: http://www.freizeit-mit-vier-p…Mini-Leckerli-Rinderlunge
Die kommt bei uns super an, find ich auch eigentlich nicht zu teuer... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!