Soll ich mich einmischen?? Wie??

• Ja ist wahrscheinlich auch besser so.
    Da werde ich nochmal ausführlich alles mit ihr besprechen.
    Danke für die wertvollen Tipps und Links :flehan:

• Hallo RoNi,

wollte mal fragen,

hat Deine Freundin Ihren Mops nun am Wochenende bekommen? Und wenn ja, wie steht es um den Kleinen, hast Du schon was in Erfahrung bríngen können????

• :winken: Ihr Lieben!
    Ihr dürft ruhig drängeln :lol:

Ich hatte weiter vorn im Thread geschrieben, dass der Typ ("Verkäufer") letzte Woche telefonisch erstmal abgesagt hat... Also hat sie am Sonntag keinen Mops bekommen. Was sicher erstmal das Beste ist. Er wollte sie wieder anrufen wegen einem neuen Termin.... :shock:

Sie hat jetzt auch Zweifel und hat sich meine Ängste auch angehört.
    Sie wollte den Typen -wenn er sich wieder meldet- nochmal nach Adresse usw fragen und direkt hinfahren, wenn er ihr die Daten gibt. :?: Wenn nicht, dann bestätigt sich unser Verdacht und dann guckt sie weiter nach einem kleinen Mops!

• Oh danke :shy:

Wenn sie möchte, fahre ich gern mit. Will mich nicht aufdrängeln. Am Ende muss sie es ja selbst entscheiden.
    Aber ich suche jetzt mit nach einem Welpen. Damit sie einen von einem seriösen Züchter bekommt und nicht doch noch ihre "Ware" geliefert bekommt...

TH wollt sie nicht, sie will einen von klein auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!