Soll ich mich einmischen?? Wie??
-
-
Geh mal auf die Seite vom VDH und dort auf Ausstellungen. Ich meine im März irgendwas von Mops gelesen zu haben, da könntet ihr euch vielleicht umschauen und die Züchter sind auch nicht weit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ RoNi
Da du keine Mail-Addy abgegeben hast, stelle ich hier mal den Link zu meinem favorisierten Mops-Züchterein, dort kannst du auch Video-Clips von Mops-Welpen sehen. -
Ich hab mir grad ein paar von den Videos angeschaut.. süüüß!!
LG Skritti
-
Wegen der VDH-Ausstellung, ich hab jetzt grad nicht geschaut wo Du her kommst, aber trotzdem, am 24.02. - 25.02. ist in Rheinberg eine Ausstellung, wir fahren auch hin, die sind immer super!!!!
-
Sabse, wieviel Eintritt zahlt man denn für solche Veranstaltungen? War noch nie da ...
Ja, die Welpis sind süß, gell?! Ich könnt immer glatt den Monitor abknutschen und stoße Verzückungs-Quietscher aus (Carlino guckt dann immer etwas irritiert
)
-
-
Puh, nagel mich nicht fest, so ca 9€ glaub ich warens immer..
Beim letzten Mal waren wir so spät das wir keinen Eintritt mehr zahlen mussten
Lohnt sich aba auf jeden Fall, da sind immer große Tribünen, wo alle Rassen, bzw. FCI - Gruppen gezeigt und bewertet werden, um in diesen "Ring" zu kommen, werden aus allen Rassen nur die besten rein gelassen, die Vorwertungen kann man sich dann in den anderen ca 5 Hallen anschauen, ist auf jeden Fall für jedermann was dabei und Schnäppchen in punkto Zubehör und Futter kann man auch noch machen... Macht echt Spaß, dort seinen Tag zu verbringen.
Eigene Hunde sind mit gültigem Impfausweiß auch zugelassen!
-
Und auf Spezialzuchtschauen gibts noch Vorführungen. Letztes Jahr in Gießen zum Beispiel waren eine Agilitygruppe, eine Obediencegruppe (schreibt man dat so???), eine Rettungshundestaffel und eine Fun-Agilitygruppe (nämlich meine *gg*) da. Wenn jemand seinen Hund mitnehmen möchte muss er unbedingt den gültigen Impfpass dabei haben. Und entweder nur das nötigste Geld oder sehr viel Geld für das ganze Zubehör, Futter, etc. was dort angeboten wird
-
@ Naseweis: Findest Du die Preise für Zubehör dort teuer???? Ich habs grad noch als günstig angepriesen :stumm:
Zumindest wars letztes Mal in Kassel so...Zubehör auf "Messen" kaufen
-
Zitat
@ Naseweis: Findest Du die Preise für Zubehör dort teuer???? Ich habs grad noch als günstig angepriesen :stumm:
Zumindest wars letztes Mal in Kassel so...Zubehör auf "Messen" kaufen
Kann ich dir nicht mal sagen, wegen der chronischen Ebbe im Geldbeutel halt ich mich vorsorglich von den Ständen fern. Mir macht da eher die Menge Sorgen *gg* Da gibts aber auch immer tolle Sachen *von weitem gesehn hab* Anhand einiger Threads der letzten Zeit neige ich dazu, hier nicht viele gut Disziplinierte zu vermuten. Die sollten sich entweder wie ich fernhalten oder den großen Geldbeutel einstecken *gg*
-
Ich komme aus der Nähe von Freiberg/Sachsen.
Muss mal schauen, wann hier wieder Ausstellungen sind. Hoffentlich kann meine Bekannte solange wartenDie Mops-Seite ist super!! Danke Alex und Micha!!!
Da hab ich vollstes Verständnis für totale Verzückung!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!