Soll ich mich einmischen?? Wie??
-
-
Hallo RoNi: hier der Link zur seite mit den Ausstellungsterminen der VHD:
http://www.vdh.de/ausstellungen/int_ausstellungen_inland.php
(Ich empfehle Dir wirklich überwiegend "nur" die VDH-Ausstellungen, da bei allen anderen meine Erwartungen aufgrund von VDH-Erfahrung mal gar nicht annährend getroffen wurden)
::::Ich sage nur Heimtierausstellung in Hannover - geht nicht hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
9,-€ Eintritt sind ja akzeptabel, dachte es wäre viel teurer... Na, mal sehen, ob irgendwann mal was in Köln/Umgebung ist. Will ja keine Horror-Preise für die Bahnfahrt raushauen, wenn´s auf Ausstellungen so tolle Sachen zu kaufen gibt :freude:
ZitatDie Mops-Seite ist super!! Danke Alex und Micha!!!
Büdde büdde! Der Züchter ist zwar nicht vom VDH anerkannt, aber das ist in diesem Fall nicht weiter schlimm. Im Gegenteil behaupte ich mal, denn sein Zuchtziel ist eine Rückzüchtung zum "altdeutschen Mops" (der damals noch keine überdurchschnittlichen gesundheitlichen Einschränkungen hatte). Zudem will er dies nicht durch Einkreuzung anderer Rassen (wie z.B. den Jack Russell -> siehe Rassmo) erreichen.
-
Danke Sabse für den Link zum VDH.
Für uns kommt da von der Entfernung her Leipzig in Frage. Erfurt ist auch noch im Rahmen.
Aber ich weiß nicht, ob sie solange warten kann/wird???Leite den Link erstma an sie weiter. Und dann schauen wir mal.
Fortsetzung 19.02.2007:Ein Welpe ist da! Sie konnte doch nicht warten :wink:
Wir hatten gemeinsam eine Anzeige von privaten Leuten gefunden. Die Anzeige klang schon sehr vielversprechend.
Da konnte sie die Kleine dann in ihrem Umfeld besuchen und aussuchen. Sie ist reinrassig, gechipt, geimpft, entwurmt. Die Eltern machten auch einen gesunden, munteren Eindruck. Alles war sauber und ordentlich.
Die Leute haben auch Futter mitgegeben, damit sie das erstmal weiterfüttern kann.
Also alles in allem glaube ich, hat sie damit einen guten "Griff" gemacht.Ich danke euch allen für eure super Unterstützung!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!