Erfahrungen mit Petplan-KV

  • Danke für deinen Bericht. =)


    DiePatin ist zwar kein Mitglied mehr,

    ;)


    Man kann die Rechnungen ein Jahr sammeln und dann gesamt einreichen (pro Einreichen muss man 40 Euro Selbstbeteiligung zahlen. Also 1 Rechnung einreichen - 40 Euro, 15 Rechnungen auf einmal einreichen - 40 Euro).


    Das finde ich auch vorteilhaft, weil die Versicherung ja im Schadensfall kündigen darf und da würde ich mich sehr darüber ärgern, wenn sie das wegen 100€ tun würde...

  • Das finde ich auch vorteilhaft, weil die Versicherung ja im Schadensfall kündigen darf und da würde ich mich sehr darüber ärgern, wenn sie das wegen 100€ tun würde...

    Nein, die Petplan hat expliziert im Vertrag drin stehen, dass sie einem nach einer SChadensmeldung NICHT kündigen darf

  • Danke für die Info!


    Ich hoffe natürlich, dass dein Hund gesund bleibt, aber falls du weitere Rechnungen einreichen musst, würden mich weitere Berichte interessieren. =)

  • Gibt es das Kleingedruckte eigentlich irgendwo nachzulesen? Ich hab auf deren Seite nichts gefunden, aber vielleicht habe ich es auch übersehen.

  • Habs nun auch nicht gefunden, ich hätte es aber als PDF - könnte es also per Email zuschicken.
    Dafür bitte mich hier per PN kontaktieren und die Emailadresse angeben, dann schicke ich es zu

  • Wir habrn zwar noch keinen Hund, aber wenn es dann soweit ist, möchte ich auch eine Versicherung abschließen. Der Basistarif von Petplan kling für mich richtig interessant. Ich kann auf der Homepage nicht finden, ob nun der 2 oder 3 fache Satz erstattet wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!