HP von den 2 Nasen
-
-
So, ich hab nun auch eine HP, allerdings so ne kostenlose für HTML-Trottel wie mich :wink:
Sie ist noch im Aufbau, deshalb gibt es noch nicht allzuviel zu sehen, aber evtl. schaut ihr sie euch ja trotzdem an http://murmelof.oyla19.de
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Murmel,
hab schon geguckt und einen Pfotenabdruck hinterlassen!
War ja ganz jungfräulich dein Gästebuch!!!Mach dir nix draus ich hab meine Homepage auch mit nem Baukasten erstellt!
-
Hallo Murmelof,
schöne Seite habe dir auch einen Pfotenabdruck hinterlassen, aber man kann meinen Eintrag in deinem Gästebuch gar nicht sehen :/
Was habe ich bloß falsch gemacht?
edit: Beim Absenden öffnete sich ein Fenster mit folgendem Inhalt:
"Alle Einträge müssen vom Webmaster freigeschaltet werden. Die IP wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!"Stand das bei dir auch Silke? Und was heißt das?
Lieben Gruß
xu_xu -
Xu_xu das können NUR priveligierte Damen!!!!
-
Zitat
Xu_xu das können NUR priveligierte Damen!!!!
und wie werde ich privilegiert :help:
:sport: dann kommt Murmelof halt nicht in den Genuss meinen höchst kultivierten und ansehnlichen Eintrag zu lesen.
Selber schuld und dabei war mein Eintrag an Ideenreichtum und Kreativität nicht zu überbieten.
Lieben Gruß
xu_xups. Silke, ich liebe deine poetischen Ergüsse
-
-
Murmel muss deinen Beitrag nur freischalten!
Und alle können deinen höchst kultivierten Beitrag lesen!
Danke xu_xu! -
Zitat
Murmel muss deinen Beitrag nur freischalten!
Und alle können deinen höchst kultivierten Beitrag lesen!
Danke xu_xu!ach, mist und ich dachte mein Eintrag wäre im Internet-Nirvana gelandet...
So, toll war mein Eintrag gar nicht und jetzt kommt es raus...und alle werden es lesen :flehan:
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich es zwei Mal versucht habe, einen Eintrag abzusenden...Ich dachte ich hätte was falsch gemacht. :runterdrueck:
@Murmelof: reicht ja, wenn du nur einen von meinen Einträgen freischaltest...man ist mir das jetzt peinlich.
Lieben Gruß
xu_xu -
Hi ihr zwei
Also eigentlich hätte xu_xu's Beitrag gleich erscheinen müssen, weil ich es geändert hab, aber egal. Hab den einen jetzt freigeschalten! Danke für die Einträge!
Silke deine Seite werd ich mir nachher auch anschauen!!
EDIT vom 26.4.: So, hab mal weiter dran rumgebastelt
EDIT: 28.6.: Wieder aktuallisiert
EDIT: So mal wieder n bissel dran rumgebastelt.. http://www.pepper-lee.opage.de/
-
Schade, der erste Link geht nich mehr...
Wie hast Du das bei "sonstige Fotos" gemacht?
-
Ja die ist gelöscht..
Einfach mit PI den Banner erstellt, direkt bei Opage hochgeladen und als Bild mit Hyperlink eingefügt (kann man einstellen wenn man es als Datei direkt bei opage hochgeladen hat).
EDIT: So heute (13.4.) abend hab ich dann wohl mal so einiges erneuert...momentan gibts nur neue Fotos unter "sonstige Fotos" -> "andere Hunde". Den Rest mach ich später...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!