HP von den 2 Nasen
-
-
So die HP wurde mal wieder überarbeitet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So :jump: Die neue HP ist online. Allerdings noch komplett im Aufbau (und das ist gar nicht so leicht Bis ich alles so habe, wie ich es will, wird es wohl noch etwas dauern). Aber wer mag, kann ja schonmal ein bissel schauen (aber ned wundern, dass es noch nicht so viel gibt)
-
Deine HP gefällt mir total gut,
die Fotos sind ja der Hammer!Überhaupt das erste (das was du als Avatar hast) ist einfach toll.
Und Pepper blickt auf einem Foto so wie Scooby Doo drein.
http://www.kidsuki.com/Images/scooby-doo.jpeg -
Wie Scooby Doo Sehr geil
Danke
Wenn ich jetzt noch das WZ in die Fotoalben bekomme, bin ich erstmal glücklich *sfz* Aber das bekomm ich auch noch hin, den Rest hab ich ja auch geschafft (wenn auch mit ein bissel Hilfe)
-
:cooler: Ich hab das WZ reinbekommen :cooler: Jetzt müssen nur noch viel mehr Fotos und Texte rein und dann bin ich erstmal zufrieden
-
-
Kinners... Schaut mal bitte auf der Seite unter Fotoalbum - Hunde - Pepper die Fotos an und sagt mir ob das WZ da blöd platziert ist oder ob es so geht.
-
Hallo!
Tolle Homepage! Ich finde das WZ okay... Ist zwar schon sehr zentral, aber dafür fällt es auch gleich auf...
Also, weiter so!
OT: Im Hauptmenü-Pepper steht Peppers Gesichte...
-
Hupsala *fg* Danke
So bis auf die Bilder vom Platz, sind jetzt alle drauf :jump: (teilweise sieht man sie aber erst wenn man registriert ist )
-
Echt ne tolle Homepage mit suuper Bildern von deinen Hundis...
Hab auch nach dir gesucht - aber dich findet man da gar nicht (Beschreibung oder Fotos )
-
Ich hab gerade keinen PC (darf nur gnädigerweise den vom Bruder nutzen) und da hab ich keine Lust an der HP zu arbeiten... Aber die Beschreibung oder zumindest Fotos von mir kommen noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!