Silvester 2015 mit Hund
-
-
Silvester rückt immer näher.. Habt ihr schon Pläne? Fahrt ihr weg? Oder bleibt ihr daheim? Bei uns wird es das erste Silvester mit Hund und ich würde gerne irgendwo schönes und ruhiges hinfahren, mal sehen..:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß noch nicht, wie und wo ich Silvester verbringen werde.
Freunde von mir wollen auf eine Hütte in Tschechien. Ich werde vermutlich nicht mitfahren, auch wenn ich mega Bock drauf hätte. Aber ich kenn meine Leute, das wird ein rauschendes Fest und ich glaube, das wird zu wild/laut für Mia. Und ich möchte dann genauso mitmachen, möchte Mia aber nicht Silvesterballerei und zugeballertes Frauchen zumuten... wobei es an sich ja schon gut wäre auf so ner Hütte, da wird zumindest nicht allzu viel geschossen.
Naja... aber ich werde wohl meiner Maus zuliebe daheim bleiben, vielleicht findet sich eine Freundin, die einen ganz ruhigen Silvesterabend mit uns verbringen will.
Ich möchte Mia Silvester einfach so angenenm wie möglich machen! -
Wir fahren hierhin: http://www.grefensteinerhof.de/
Da gibt es noch eine zweite Ferienwohnung - keine Ahnung, ob die noch frei ist...
Gruss
Gudrun -
Wuff wuff,
ich habe mein erstes Sylvester bereits erlebt und möchte ein wenig Mut machen. Jeder Hund ist natürlich anders.
Edit by Mod - Link wegen Eigenwerbung entfernt
-
Ich denke wir werden wieder Zuhause bleiben, hat unser Sem das letzte mal eigentlich ganz gut vertragen. Nur das jemand direkt vor unserer Dachterrase ein Bengalische Feuer anmachen müsste mit entsprechenden Leuchtkugeln verschiesen fand er doof. Ansonsten hat er die ganze Sache zwar misstrauisch beobachtet, aber das war es auch schon.
Noch ist es ja aber nicht soweit....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!