67 ... Gassipartner gesucht LU-Speyer
-
-
Auf diesem Wege suche ich Gassipartner im Raum Lu, Speyer,... Wir sind vor kurzem wieder in die Pfalz (Altrip) gezogen.
Ich habe einen inzwischen 6- jährigen, kastrierten Mix, der dringend regelmäßigen Kontakt zu Artgenossen braucht. Er ist im Grunde mit allem verträglich, er braucht nur unterschiedlich lange zum warm werden. Spielen ist aber i.d.R. nicht drin. Kleine Hündinnen mag er meistens ganz gerne, körperlich spielen tut er überhaupt nicht, sodass auch bei kleinen Hunden keine Verletzungsgefahr besteht. ( er ist aber auch nur ca. 60 cm hoch und 20 kg schwer) Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar HH finden würden, die regelmäßig mit uns zusammen spazieren gehen. Leider ist er mit mehr als 5 Hunden überfordert, sodass größere Gruppen leider nicht in Frage kommen.
Alles weitere per PN oder hier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ... wir kommen aus Mannheim und wären von einer Gassi-Runde nicht abgeneigt
Jinx ist 18 Monate, unkastriert (versteht sich aber trozdem auch mit unkastrierten Rüden) und ein echter wirbelwind.
Liebe Grüße
-
Hallo,
wir sind aus LU und freuen uns auch immer über neue Spielpartner.
Lotte ist 16 Monate, sehr bewegungsfreudig und mit allem verträglich. -
Wenn du lust hast kannst du mir ein PN schreiben, und wir können uns treffen :)
Jinx mag robuste Mädchen (sehe du hast einen Doggen-mix ) und vom alter her würde es prima passen
-
Wenn du lust hast kannst du mir ein PN schreiben, und wir können uns treffen :)
Jinx mag robuste Mädchen (sehe du hast einen Doggen-mix ) und vom alter her würde es prima passen
Lotte ist fast nur Dogge, optisch sowieso
Wo gehst du denn gerne spazieren?
Kenne mich in Mannheim leider nicht aus. -
-
Wenn du ne gute Strecke hast, komme ich auch nach LU ... ich kenne mich eigentlich ganz gut aus in der Umgebung
-
Habe auch kein Problem nach Mannheim und Umgebung zu kommen.
Dank Navi finde sogar ich unbekannte Ziele
Hier bei uns laufen wir meist in den Rheinauen, über die Felder oder im Wald.
Hasen und Wild kreuzen da schon mal den Weg.
Eingezäunte Hundeflächen haben wir in LU überhaupt keine, die nächste ist in Ketsch.
Wo kann man denn bei euch entspannt laufen? -
In Ilvesheim gibt es ein tolles Feld: https://www.google.de/maps/@49…12231,2406m/data=!3m1!1e3
Da kann man schön laufen, gibt genug platz zum spielen, man kann sie da auch super frei laufen lassen (macht jeder dort) und kaum fußgänger oder radfahrer.
Oder am Waldpark in Neckarau : https://www.google.de/maps/@49…74713,3422m/data=!3m1!1e3Aber wie gesagt, bin auch immer offen für neue Wege
-
Schön zu laufen ist bei uns auch auf der Kollerinsel in Otterstadt.
Wiesen, Felder und ein großer See, den man aber beim laufen "auslassen" kann, wenn der Hund nicht ins Wasser soll.Oder in Altrip am Rhein entlang und zurück durch den Auwald.
Da können die Hunde auch laufen, ohne das Autos stören.So und nun müssten wir uns nur noch über Ort und Zeitpunkt einig werden
Vielleicht lesen ja noch andere mit und möchten sich anschließen -
Dann fahre ich in eure Richtung :) sag mir einfach wo es dir lieber ist, kenne beide Orte nicht
Hätte Mi-Fr frei, da könnte ich dann auch Nachmittags/morgens... ansonsten am Wochendende :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!