67 ... Gassipartner gesucht LU-Speyer
-
-
Oooh vielleicht würde ich irgendwann (wenn mein Terminplan ein bisschen leerer wird) bei der Runde auch mal mit. Große und grober spielende Hunde findet meine super
Wildreiche Gegenden gehen für uns leider gar nicht. Aber ich lese einfach mal so mit wie euer erstes Treffen war!
@Camillo09 falls du mal eher in der Richtung Heidelberg bist können wir gerne auch mal laufen. Allerdings suchst du glaube ich eher was regelmäßiges oder? Ansonsten würde da auch der Zwerg gehen. Spielen findet der unnötig und echt daneben und ansonsten ist er eigentlich auch umweltsicher. Aber ein mal bringt dir vermutlich nichts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Regelmäßig wäre natürlich toll, aber ich weiß selbst gerade nicht, ob ich das umsetzen kann. Seit Juli ist ja ein bisschen Zeit vergangen. Wir sind immer noch am Renovieren am Wochenende und der Baby-Bauch verhindert inzwischen leider größere Runden außerdem noch. Leider kann ich nach einer Stunde nicht mehr wirklich laufen vor lauter Rückenschmerzen.
Ich könnte auch Richtung Heidelberg fahren, das ist nicht das Thema. Kollerinsel wäre nicht unbedingt schneller.
-
Hey zusammen, leider hab ich jetzt kurzfristig einen Termin morgen um 9, und kann deshalb doch nicht mit gehen. Vllt nächstes We?
Aber ich wünsch euch auch ganz viel spaß und lese auch bissl mit wie das treffen war. -
Regelmäßig wäre natürlich toll, aber ich weiß selbst gerade nicht, ob ich das umsetzen kann. Seit Juli ist ja ein bisschen Zeit vergangen. Wir sind immer noch am Renovieren am Wochenende und der Baby-Bauch verhindert inzwischen leider größere Runden außerdem noch. Leider kann ich nach einer Stunde nicht mehr wirklich laufen vor lauter Rückenschmerzen.
Ich könnte auch Richtung Heidelberg fahren, das ist nicht das Thema. Kollerinsel wäre nicht unbedingt schneller.
Dann lass uns das doch dann von deinem Befinden abhängig machen Also momentan ist es eh turbulent und dann schauen wir einfach Ende es Jahres Mal?! Ganz in Ruhe!
-
Hey zusammen, leider hab ich jetzt kurzfristig einen Termin morgen um 9, und kann deshalb doch nicht mit gehen. Vllt nächstes We?
Aber ich wünsch euch auch ganz viel spaß und lese auch bissl mit wie das treffen war.Ach schade
Wir sind auf jeden Fall morgen gegen 10 Uhr auf der Kollerinsel.
Würden uns freuen, wenn sich noch jemand anschließt.@Yazou
Kommst du morgen?
Bekomme das mit den PN irgendwie nicht mehr hin...... -
-
Nachthimmel: klar, hab ich ja so eingeplant. Allerdings wie besprochen so gegen 10.30
und: ich freu mich auf euch!! -
So, wieder zuhause.
Prima war's, das Wetter war herrlich und die Hunde hatten jede Menge Platz zum rennen und toben.
Mein Männe hat jede Menge Bilder gemacht, sobald sie runtergeladen sind, stell ich ein paar ein.
Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei -
Ich habe jetzt mal ein eigenes Thema eröffnet
Unter "Spielkameraden in der Vorderpfalz" sind Bilder vom heutigen Spaziergang auf der Kollerinsel zu sehen und es können gerne neue Treffen ausgemacht werden. -
Jaaaa, schön wars mit euch Dreien! Gerne wieder!
-
Hey zusammen... hat mal wieder eine Lust spazieren zu gehen in der gegend?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!