Hunde für Fotoshooting gesucht!

• Hallo Zusammen!

Mein Name ist Stephie und ich bin auf der Suche nach einigen Hunden um meine Foto-Referenzen etwas auszuweiten.

Sollte hier also jemand zutrauliche Hunde haben, die für sowas offen sind, Spaß dran haben und eventuell die ein oder andere Besonderheit mitrbingen und mir diese für ein paar Bilder zur Verfügung stellen würde ich mich sehr freuen.

Natürlich steht an erster Stelle das wohl der Hunde, was für mich heisst, dass nur so lange Bilder gemacht werden wie der Hund dies auch möchte. Geduld ist da halt das wichtigste.

Sollte ich bei dem ein oder anderen Interesse geweckt haben würde ich mich über eine PN, Email oder eine Nachricht per ICQ freuen.

Das Shooting sollte möglichst im Ruhrgebiet stattfinden oder aber auch gern in meinem Studio (wenn der Hund kein Problem mit Katzen hat).

Kosten entstehen Euch keine und als Dankeschön gibt es alle Bilder auf CD plus die schönsten in bearbeiteter Version!

Einige Beispiele meiner Arbeiten gibt es hier:

http://home.fotocommunity.de/s.r.design

Sollten noch Fragen sein, nur zu

Ich freue mich auf hoffentlich viel positive Resonanz

Liebe Grüße Stephie

• Wirklich Wunderschöne Bilder auf eurer Seite - schade das es mir bis zum Ruhrgebiet bisschen weit ist.

• Oh wie schön =) Wir würden das ja supergerne machen...aber leider etwas weit weg :dagegen: Schade....

• ich denke mal bis nach aachen wäre dir zu weit oder?
    zu dir ginge nicht da mein sohn eine schwere katzenhaarallergie hat.sag mal die kleine kuhkatze,kannst du mir sagen woher die kommt?die sieht so aus wie eins unserer katzenbabys was wir damals vermittelt haben.

• Hallo Stephie,

hört sich ja ganz interessant an, ich hab Dir mal eine Mail gesendet.

Wir sind flexibel - also Recklinghausen oder auch anderer Ort wären kein Problem für uns.

Schau einfach mal ob Paul der Richtige ist und wenn ja, dann melde Dich, würde mich freuen.

LG
    ulli

• Hallo Zusammen!

Wow so viel Resonanz habe ich nicht erhofft :)

Ich hab jetzt leider net viel Zeit, werde mich aber gegen Abend mit Euch allen in Verbindung setzen.

@Stadionkatze die Kuhkatze war als Findelkind mit 7 Geschwistern im Tierschutzverein OE bzw bei mir auf der Pflegestelle.

LG STephie :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!