Hunde für Fotoshooting gesucht!
-
-
Mmmh wems zu weit ist kann sich auch mal allgemein in der Fotocommunity umsehen ob ein Tierfotograf in der Nähe weilt ... (nit bös sein _Stephie *gg*).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm.. wie schauts aus mit Münster (NRW)? Hätten hier zwei Exemplare, die nicht photoscheu sind *gg*
-
Huhu,
Ich will auch, ich will auch,..... aber leider wohnen wir auch zu weit weg. ABER wir sind im Mai in Dortmund auf der Hundeausstellung. Vielleich könnte man das ja dann doch noch irgendwie einrichten das du Gina und unseren kleinen Welpen fotografieren kannst.Wenn du interesse hast, dann meld dich einfach mal.
Gruß
babs -
Hallo Stephie,
super-schöne fotos hast du da! :blume:
Bin schon ganz neidisch, ich will auch welche von meinen Hundis! Aber ich wüsste nicht, wann ich mit meinen Hundis im Ruhrgebiet unterwegs bin, leider! :runterdrueck:
LG Lexa
-
Wow, die Fotos sind echt schön!
Wie siehts mit der Entfernung nach Köln aus? Zu weit? Ich hätte ein knuddeliges blondes Hovawart-Baby und einen schwarzen Wuschel (der schwer zu belichten ist, aber sich für ein Leckerchen stundenlang quasi auf den Kopf stellen würde) zu bieten :blume: -
-
bin auch zu weit.
-
Zitat
bin auch zu weit.
Hei Maria,
du Arme.
Vielleicht findest du ja jemanden bei dir in der Nähe der mal
ein paar Fotos von deinen Süßen macht. -
Zitat
bin auch zu weit.
Hi Maria, wie kommst Du nur darauf?
Ulli -
wohn leider auch zu weit weg *heul*
würde aber gerne die bilder der forumsmitglieder sehen wenn sie gemacht worden sind!
-
Hallo Stephie,
ich bin ab Samstag in Pulheim, das ist ja direkt um die Ecke. Meinen Hund kannst du auch in der Foto-Ecke auf http://pragerrattler.bboard.de sehen. Sie steht sehr gern model und hatte bisher noch keine Probeme mit Katzen.
wuerde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.
Gruss,
Corinna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!