Agility in Budapest?
-
-
Hi Leute, :help:
hole meinen Boder Collie nach Budapest und möchte hier gerne Agility machen ... oder eigentlich egal, hüten, dogdancing irgend eine Art der Beschäftigung ...
doch das ist superschwer hier was zu finden. Alle Homepages sind auf ungarisch (ja is klar )
na ja, vielleicht hat jemand von euch irgendeine Idee. ich bin über jeden tipp dankbar !!!!:flehan:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm, wohnst du in Budapest, oder bist du nur zu Besuch dort?
Ich kenne in Ungarn schon einige Vereine, aber dafür müsst ich wissen, ob du eben nur Urlaub machst o.ä.. -
Ich wohne hier (studiere Veterinärmedizin - VÌI- Bezirk)
-
Dann schau mal hier:
http://www.freeweb.hu/dogdancing/index.htm
Istvan Sebök ist Agilityrichter und kann gut Deutsch sprechen.
Gegen Nora Karly habe ich in Budapest in der Klasse 3 schon getanzt. Sie hat den ersten Platz gewonnen, ich den dritten. Sie ist super. Von ihr kannst du ne Menge lernen.Schreib den zwei einfach auf deutsch ne Mail, dann könnt ihr alles weitere ausmachen..
Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben
LG Isabella
-
wenn du hilfe brauchts, kannst du dich auch an mich wenden. in budapest gibt es einige sehr gute agiplätze und die däncer kenne ich auch
-
-
ja husi, dann sag mal ... ich kann keine pns schreiben
und danke für den link ich schau da mal
-
ja was soll ich den sagen???
kannst dich gerne per mail an mich wenden und dann kann ich dir einige adressen weitergeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!