Paula knabbert Tapete an

• für die gut gemeinten tipps bin ich natürlich dankbar... aber ganz ehrlich wenn jemand schreibt "sehr lange alleine" kann man auch anders nachfragen...bzw. antworten...oder eben einfach auf andere fragen antworten...was meinen denn diese leute was sie damit erreichen??? nichts...auße miese stimmung im forum zu verbreiten - und wenn sie dann eine entsprechende antwort bekommen regen sie sch noch auf...

• Zitat

Na wenn ihr den so gut kennt dann fragt den das nächste mal gleich, kann deine aufregeung grad nicht verstehen...ihr habt viele super tipps erhalten und anstatt die an zu nehmen, zieht ihr euch an den einen Satz von Freileben hoch......komisch und verdammt schade :(

Ja seh ich leider genauso!!! Finde ich auch Schade!

@ Hauswuff

Ich versteh nicht, warum man sich fast 5 Seiten weiter immer noch an einem einzigen post hochziehen kann - anscheinend habt ihr nix besseres zu tun.

Ihr habt doch tolle Tipps bekommen, die vielleicht einen Versuch wert sind - und anstatt einfach mal schlicht DANKE zu sagen wird von euch weiter hochgepuscht und provoziert - muss das denn sein?

Ich frag mich, wer sich hier die ganze Zeit aufregt?

Unverständliche ....

• Sorry, ich habe mir soeben mein Urteil über euch gebildet!
    Ihr wollt einfach nur provozieren und nicht euer Problem lösen - dann lasst euch weiter Tapete von den Wänden fressen!

Das kurbelt ja auch irgendwie den Markt an!
    Wohl bekommts!

• Hallo Hauswuff,

sag mal findest Du nicht, Du übertreibst jetzt ein wenig?

Ich fand den dritten Beitrag schon ziemlich heftig mit den Schweinen und so ... aber jetzt.

Wenn man ganz zu Anfang schreibt, dass Paula 7 Monate alt ist und sehr lange allein bleiben muss, dann muss man meiner Meinung nach einfach mit Nachfragen rechnen.

Weil sehr lange ist ein sehr dehnbarer Begriff, gerade bei so jungen Hunden bzw. bei Hunden überhaupt. Jeder denkt da halt ein wenig anders.

Ich finde eure/Deine Reaktion jetzt ganz einfach mal ein klein wenig übertrieben. Ihr/Du seid hier nicht persönlich angegriffen worden. Ok, ein paar Posts waren nicht ganz so positiv auf eure Situation ausgerichtet, aber direkt so zu reagieren, halte ich doch für sehr übertrieben. Vor allem, weil ihr auch genug gute Tipps erhalten habt. Wir sind hier in einem Forum, ich denke, da ist es ganz normal, dass bei sovielen Leuten, die sich hier tagtäglich rumtreiben, auch mal Meinungen aufeinanderprallen bzw. Dinge gesagt werden, die eigentlich nicht gesagt werden sollten ...

Und bei so einer Situationsbeschreibung kann es auch schonmal durchaus sein, dass der ein oder andere direkt das schlimmste annimmt, es wäre schließlich nicht das erste mal, dass es Realität ist, dass der Hund nicht artgerecht gehalten wird.

Es wäre halt von Anfang an besser angekommen, wenn die Situation genauer beschrieben worden wäre. Aber Mensch Missverständnisse gibt es halt immer, aber sich direkt so aufzuregen und immernoch an einem Post hochzuziehen, der mittlerweile fast vier Seiten Vergangenheit ist ... ne ne ne

Liebe Grüße Brinchen, die sich eigentlich raushalten wollte und es wahrscheinlich auch besser getan hätte ...

• ich hab mir ebenfalls eine meinung gebildet...bzw. hatte ich sie schon vorher:foren sind nix für mich...die böse frau meldet sich nun hier ab...muss noch mit der paula raus...mein mann setzt weiterhin auf foren...ich weiterhin nicht!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!