Velofahren mit Hund. Tipps...
-
-
Hmmm,
ich denke, dass hat er eigentlich selber gelernt.
Wir sind anfangs immer an einer fürchterlich befahrenen Strasse spaziert. :shock: Dicht am Bordstein ich, dann das Fahrrad und dann er, dass fand er schon ganz sicher. Hat sich dann als wir losfuhren so gehalten, allerdings war er am Fahrrad immer angeleint.Gruß
Herbert & Bellini -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hmmm,
ich denke, dass hat er eigentlich selber gelernt.
Wir sind anfangs immer an einer fürchterlich befahrenen Strasse spaziert. :shock: Dicht am Bordstein ich, dann das Fahrrad und dann er, dass fand er schon ganz sicher. Hat sich dann als wir losfuhren so gehalten, allerdings war er am Fahrrad immer angeleint.Gruß
Herbert & BelliniEr war am Fahrrad selber angeleint? Meine Hunde wollen jetzt immer auf die andere Seite (links), da sie's ja so gewohnt sind.
-
Zitat
Er war am Fahrrad selber angeleint? Meine Hunde wollen jetzt immer auf die andere Seite (links), da sie's ja so gewohnt sind.
Natürlich nicht am Fahrrad, :shock: ich hatte die Leine in der Hand.
Ich denke, wenn Du generell darauf bestehst prägt sich das ein, vielleicht kannst Du ja auch mal mit Leckercheen nachhelfen.
Aber immer gleichmäßig, wenn das Fahrrad dabei ist immer rechts, auch wenn Du absteigst und ohne Farrad immer links. Pass auf, Hunde sind schlau und das lernt er blitzschnell.Gruß
Herbert & Bellini -
Danke schön!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!