Hühnerhälse
-
-
Hallo,
Habe endlich Hühnerhälse für Maddox gefunden. Er hat sich drauf gestürzt. Er bekam einen am Sonntag und einen gestern.
Jedesmal lässt er die Knochen liegen...Kein Grund zur Sorge aber ist das normal frage ich mich...???
LG YoLY
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein eigentlich nicht, die Knorpel (sind keine Knochen) sind eigentlich auch zum Verzehr gedacht... das ist ja genau das leckere an den Hälsen. Kanns nicht verstehen warum der die liegen lässt... Wie alt ist er denn?
-
Hallo Silasfrauchen,
Danke für deine schnelle Antwort. Ich frag mich auch warum. Hab' jetzt so lange nach Hühnerhälsen gesucht, denn hier in Luxemburg finde ich keinen Bauer der welche hat. Die behalten die meistens selbst. Ich war so glücklich als ich die Hälse bekommen habe. Du hast recht sind keine Knochen, sondern Knorpel. Hab vorhin nach dem Wort gesucht
Ich werde jedenfalls nochmals den Versuch starten und den Knorpel liegenlassen. Vielleicht wird es irgendwann mal unter die Lupe nehmen...
LG YoLY
-
Zitat
Hallo,
Er hat sich drauf gestürzt. Er bekam einen am Sonntag und einen gestern.
Jedesmal lässt er die Knochen liegen...
LG YoLYWas macht er denn mit Hälsen? Die sind doch nur so klein, kaut er davon das Fleisch ab??? Bin jetzt etwas verwirrt... :gruebel:
Gruß
Claudia -
Hallo wollte mal nachfragen, wie sehen die Hühnerhälse denn aus?
wie getrocknete Schweineohren, oder so?
Tine -
-
Zitat
Hallo wollte mal nachfragen, wie sehen die Hühnerhälse denn aus?
wie getrocknete Schweineohren, oder so?
TineNein, stell dir deinen Zeigefinger etwas gebogen u. ohne Haut vor, kann etwas länger o. kürzer sein, je nach Größe des Huhns :wink:
Gruß
Claudia -
Zitat
Nein, stell dir deinen Zeigefinger etwas gebogen u. ohne Haut vor, kann etwas länger o. kürzer sein, je nach Größe des Huhns :wink:
Gruß
Claudiaähm meinte die Beschaffenheit, so wie die Schweineohren?
-
Nein, Hühnerhälse sind Frischfleisch. Hast du noch nie ein Hühnchen für dich gemacht oder Chickenwings oder Keule oder so? Einfach im rohen Zustand abgehackte Hühnerhälse. Der Kopf wird bei der Produktion weggeschmissen und der Körper für Menschenessen genutzt und die Hälse fressen unsere Hunde :freude:
VG Susanne
-
Für alle Nur-Barfer: es gibt auch getrocknete Hühnerhälse..... :wink:
-
@ Claubi,
Es sind getrocknete Hühnerhälse, die ich gekauft habe. Er frisst alles, nur der Knorpel lässt er liegen. Dieser könnte er doch theoretisch doch auch fressen oder?
LG YoLY
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!