Hühnerhälse

• Ja, er kann vom frischen wie auch vom getrockneten HH alles fressen.

Trotzdem bin ich am Überlegen, wie er den Knorpel von den kleinen Dingern aussortiert....

Gruß
    Claudia

• Neu

Hi

hast du hier Hühnerhälse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

Ich sage immer Maddox ist ein Handwerker. Der ist so geschickt, ich weiss auch manchmal nicht wie er es tut. Der schraubt sogar von den Eingwegflachen den Verschluss ab. Knoten macht er auch los und und und...

Die Knorpel lagen jetzt 2x schön sauber geputzt auf dem Boden.

LG YoLY + MaddoX

• Muss sagen habe vom Huhn echt schon alles gesehen, nur eben keine Hühnerhälse seperat.
      Daher fragte ich mal nach.
      Gebt ihr mehr getrocknete, wo kauft ihr die denn?
      Tine

• Lach, Danke für den Tip an uns Nur-Barfer, ich hab mich auch gefragt wie er da gemacht haben soll mit dem Knorpel.

Also getrocknet bekommt unser die manchmal auch als Betthüpferl und weg sind Sie ;o)
      Da bleibt nix übrig.

Ist das echt schwer die zu bekommen? Hätte ich nicht gedacht, hier bekommt man in fast jedem Supermarkt der Tierfutter führt auch Hühnerhälse, im Zoofachhandel sowieso.

Viele Grüße
      Susanne

• Hallo Jerry! Im Zoofachhandel dann aber in getrocknet, oder?
      Und im Supermarkt: gibt es die (sorry, vielleicht eine dumme Frage) in der Metzgerei? Ich hatte hier in einem REWE gefragt und man mußte mich leider enttäuschen. Jetzt bin ich eigentlich auf der Suche nach einem Geflügelhof in und um Dortmund.

Heute hörte ich, dass ein Supermarkt (FBL) Putenhälse führen würde. Da werd ich mal nachfragen. Mein "Starterpaket" hab ich von einer Freundin bekommen, deren Hund leider plötzlich verstorben ist. Sie hatte die Truhe noch voller Leckerchen.

Nur der Vorrat ist fast aufgebraucht und jetzt suche ich...

LG Bellie

• Hallo Susanne danke für den tollen Tip mit Doggie-Bag. :blume: Ich hab sofort angerufen und warte jetzt auf den Rückruf.

Leider stehen für Frischfleisch keine Preise im Internet.
      Sind die sehr teuer?? Bzw. viel teurer, als wenn ich selbst losziehen würde und mich beim Schlachthof eindecken würde?

LG
      Bellie

• Hi Bellie,

ich finde die Preis gut. Du bekommst es auch umsonst geliefert, alles fix und fertig.
      Wir zahlen meist so um die 20 Euro für einen Monat ( 28 Tage je 250 g Fleisch(Rindfleisch), oder Brustbeinknochen oder Hühnerhälse oder Pansenmix oder Lamm oder sogar Entenkeulen.
      Ich bitte Frau Buschfort immer den Monatsplan für jerry zusammen zustellen.

Zu dem Fleisch mische ich dann selbst noch Gemüse, Obst Quark, Haferflocken oder Reis , Nudeln, Kartoffeln, Kräuter und Öle.

Sie liefert auch immer Samstags, du bekommst Bescheid wann , also z.B. Samstag um 12 Uhr +/- 30 min.

Ist ein Klasse Service und erstklassige Ware.
      Sag mal Bescheid wenn du was gehört hast.

LG
      Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!