Gassigeher im Tierheim Göttingen
-
-
Wenn es passt, kannst du auch gern mal mit uns spazieren gehen. Manchmal ist die Zeit ja doch sehr knapp und ich kann dann ruhigen Gewissens zum Sport gehen. Mein Hund würde sich über einen zusätzlichen Gang am Tag immer freuen und er braucht bald auch unbedingt mehr Aufmerksamkeit, wenn Nr 2 einzieht und wir erstmal einzeln raus gehen und noch viele Dinge einüben müssen. Außerdem ist mein Hund wirklich ein Schatz, läuft nie weit weg, hat keinen Jagdinstinkt und reagiert eher defensiv auf andere Hunde. Schreib mir doch einfach eine Pn.
Nur abgeben, das kannste knicken. Never!
Na das finde ich ja echt mal kein tolles Angebot!
Bin gespannt ob was draus wird! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@SweetEmma Kein tolles Angebot? Wieso nicht? Weil ich meinen Hund nie abgeben würde?
-
Ich tendiere zu einem "k" zu viel.
LG, Chris
-
Achso... Ich weiß ja nicht, im DF sind ja ziemlich viele dagegen, dass andere mit dem eigenen Hund raus gehen und darauf ziemlich allergisch reagieren.
Wir haben es ja an sich nicht "nötig" einen Gassigeher dabei zu haben, aber wenn alle davon profitieren, bin ich da gern dabei :) Den zweiten Hund werde ich nicht jemand anderem in die Hand drücken können (die ersten Monate sowieso nicht), das ist ein ganz anderer Typ, aber meine Kleine ist einfach nur cool drauf und ein fantastischer Lehrer, wenn man sich ausprobieren möchte :) -
@SweetEmma Kein tolles Angebot? Wieso nicht? Weil ich meinen Hund nie abgeben würde?
SORRY, das "K" ist natürlich zu viel! Ich fand das Angebot sehr toll und eigentlich Ideal für die TS weil du auch deinen Hund als so "unkompliziert" beschrieben hast!
-
-
Oh ok. Na was ein Buchstabe So ausmachen kann
-
Danke für die hilfreichen Antworten
. Auch wenn hier nicht so gut über das Tierheim Göttingen geschrieben wird, hoffe ich auf das Beste und schaue nächste Woche einfach mal vorbei. Vielleicht gerate ich ja an eine ganz nette Person, die mich näher kennenlernen will und mir irgendwann einen Hund zum gassigehen anvertraut. Ich werde dann hier berichten, wie es gelaufen ist.
Drückt mir die Daumen
!!!
-
Gestern war ich da und habe mal nachgefragt und wie schon einige gesagt haben, will das Tierheim Göttingen keine Gassigänger. Überhaupt muss ich leider sagen, dass die Mitarbeiter sehr unfreundlich sind und die Tiere nicht so aussehen, als würde man sich gut um sie kümmern.
Aber eines hat es mir zumindest gebracht: Ich bin immer mehr der Meinung, dass ich mich, wenn ich endlich einen Hund haben kann, für einen Tierheimhund entscheide und nicht für einen kleinen, niedlichen Welpen vom Züchter. Einen fand ich gestern schon super und hätte ihn am liebsten gleich mitgenommen
.
-
*seufz*
schade, hat sich wohl nichts geändert dort
Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du noch einen nette Hund zum Gassi findest!
LG Julia -
Schade, dass sich unsere negativen Eindrücke bestätigt haben...Auch wenn das TH aus welchem Grund auch immer keine Gassigänger will, kann man Menschen die helfen möchten wenigstens freundlich begegnen. :/
Naja, ich finde es super, dass du dennoch einen Hund aus dem Tierschutz möchtest. Ich kenne auch Menschen, die sich nach solchen Erlebnissen leider vom Tierschutz distanzieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!