Wer hat schon auf Windows 10 umgestellt?

• Manu, ich, als bekennender DAU lasse da sowieso die Finger von. Ich vertraue da voll und ganz meinem Sohn.

Bis jetzt sah er auch noch keine Notwendikeit Win 10 zu installieren. Mal sehen, ob und wann sich das ändert.

guter Sohn ;)

ne, warum ist Win 10 wohl kostenlos?
    und warum sollte man tunlichst die Finger von der Standardinstallation lassen, in der massig Zugriffe erlaubt sind?

und nicht mal mit der Leistung überzeugt Win 10 wirklich, somit darfs von meinem PC fern bleiben, wüsste echt kein Argument dafür

• Never Change a running System ;)
    warum nicht? weil es da noch mehr Ausspählücken gibt, die es zu umschiffen gilt
    weil es langsamer läuft als Win 7 und 8

was wäre also das Argument für den Umstieg?
    Kostenlos und aktueller? ^^

Kann ich nicht bestätigen.
    Mein PC ist eher langsam, aber Windows 10 läuft viel flüssiger als W7 und das angebliche Ausspähen, du glaubst nicht wirklich das W7 weniger an Daten überträgt :D

• Darum versuche ich es erst gar nicht alleine. Das soll mein Sohn machen, bei seinem nächsten Besuch

:lol: So geht es mir auch; kannste deinen Sohn nicht mal bei mir vorbeischicken?
    Wenn ich das selbst mache...., ihr wißt schon, dann lösch ich das
    Internet. :flucht:

• Mein Laptop hats nach der Bestätigung das er wechseln soll alles selbst gemacht. Problemlos und er läuft nicht langsamer als vorher. Im Gegenteil. Windows 8 war im Gegensatz zu 10 eine reine Katastrophe. Wie oft da etwas nicht funktioniert hat und diese beschi...euerte Kacheloptik war furchtbar. Aber mit 10 komme ich sehr gut klar. Ich denke es ist unter anderem auch umsonst weil Windows8 einfach so eine Geldverschwendung und Katastrophe war.

• Bei Windows 8.1 ist ja auch Classic Shell Installation Pflicht, ich hab keinen Touchscreen und daher bringen Kacheln mir gar nichts.
    Aber ohne komplettes Backup stelle ich nicht einfach um, meine Daten ersetzt mir keiner, wenn da irgendwas in die Hose geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!