-
-
Ich habe Win 10 auf dem Gaming Rechner und da läuft alles. Ich habe keine Abstürze (hatte ich aber mit Win7 auch nie). Bin einfach gewohnt das die Kiste rennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gute Idee. Klappern darf da nix.
Ansonsten kannst Du ja mal das Modell hier aufschreiben.
Bei manchen großen Elektroketten wird man leider unzureichend beraten. Da bedeuted "neu" leider nicht immer auch "leistungsstark".Ich habe mir den Acer Aspire V11 Touch gekauft.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das umtauschen kann oder das repariert werden kann. -
Ich hab auch manuell umgestellt über die Website von MS. Ging super! Läuft jetzt alles viel schneller, hochfahren geht ruckzuck. Hatte nur Probleme mit der Tonwiedergabe, also Treiber deinstalliert und neu runtergeladen, funktioniert einwandfrei!
-
Hallo,
ist das Upgrade auf Windows 10 (habe momentan Windows 7) wirklich kostenlos ?
Habe irgendwo gelesen,dass es nur im ersten Jahr kostenlos ist und man danach 135 Euro bezahlen muss.Heißt das,dass ich dann(nach einem Jahr) auf eine kostenpflichtige Version umsteigen muss oder bleibt die kostenlose Windows 10 Version auf meinem Computer erhalten (oder wird die dann kostenpflichtig)? -
Moin Waschbärin,
Dein Netbook ist nicht unbedingt ein Rennpferd, sollte aber für Windows 10 reichen, solange Du nicht mit überhöhter Bildschirmauflösung unterwegs bist.
Natürlich kannst Du Dein Netbook wegen des Touch-Pads zur Reparatur geben (Garantieleistung).
Ob Du es noch umtauschen kannst, weiss ich nicht. Das Rückgaberecht gilt normalerweise für 14 Tage - es sei denn der Händler ist da von sich aus kulanter (kommt vor). -
-
Wir haben hier auch schon alle Rechner umgestellt und ich war wirklich ein bisschen überrascht wie gut das alles lief - bisher bin ich also wirklich sehr zufrieden!
@Stadtmensch wo hast du denn diese Info her? Ich weiß davon noch gar nichts, würde mich aber natürlich stark interessieren ^^
-
Hallo,
ist das Upgrade auf Windows 10 (habe momentan Windows 7) wirklich kostenlos ?
Habe irgendwo gelesen,dass es nur im ersten Jahr kostenlos ist und man danach 135 Euro bezahlen muss.Heißt das,dass ich dann(nach einem Jahr) auf eine kostenpflichtige Version umsteigen muss oder bleibt die kostenlose Windows 10 Version auf meinem Computer erhalten (oder wird die dann kostenpflichtig)?Wer sich nicht innerhalb des ersten Jahres entscheidet auf Win 10 zu upgraden muss dann nach Ablauf des Jahres 135€ für das Upgrad zahlen. Dazu muss man aber sagen nach 30 Tagen gibt es keine zurück mehr zu Win7. Die Win7 oder 8 Lizenz wird zu einer Win10 Lizenz umgeschrieben!
-
-
https://de.nachrichten.yahoo.com/experten-windows-10-verwandelt-pc-abhöranlage-135946778.html
und Achtung !!!!
https://www.wbs-law.de/it-rech…angeblichem-update-62463/
Das konnte man schon vor Tagen in guten Zeitungen lesen, und deshalb kommt Windows 10 für mich niemals in Frage.
Ich finde besonders diese eingebaute Abhörfunktion bzw. die Möglichkeit, dass es dazu kommen kann, etwa so entmündigend wie die Frage, ob man in Zukunft noch mit Bargeld bezahlen können wird.
Unmöglich. -
Wir haben umgestellt.
Bisher merke ich Technisch keine Veränderung, also ob es schneller/langsamer ist.Vom Design her ist es erste Sahne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!