-
-
ich habe von 8.1. auf 10 umgestellt. Alles in allem lief in 1,5 Std. ab. Ich bin bis jetzt zufrieden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat schon auf Windows 10 umgestellt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es soll noch Leute geben, die kein soziales Netzwerk nutzen, und das aus gutem Grund. Für die ist die Vorstellung dessen, was dieses Betriebssystem alles können wird, erschreckend. Also update ich nicht.
Nicht vergessen: Personenbezogene Daten sind ein großes Kapital für die Konzerne, das größte überhaupt.
Das kann ja jeder für sich entscheiden, nur soll gewarnt werden dürfen.Sorry wg. OT.
Verstehen kann ich Dich. Ich habe keinen FB-Account und 'ne XBox One käme mir auch nicht ins Haus. Genau wie Du, finde ich diese Abgreifermentalität zum Kotzen. Der Versuch ist an sich schon ein Boykott wert.
Nur neu ist es für mich nicht. Seit XP -
Ach ja, 30 Sekunden reichen einfach nicht zum Editieren.
Der Vorgängerbeitrag ist etwas unvollständig. Da fehlt die Info, dass MS-Produkte schon seit XP 'nen Maulkorb brauchen.
-
Weswegen ich über XP nie hinausgegangen bin.
Brauch es allerdings nicht beruflich- da sieht es wohl anders aus.Ich finde, jeder kann sich über die Risiken und Nebenwirkungen schlau machen.
Und dann muss man halt abwägen, was man vom System erwartet und was man ihm an Zugriff erlaubt. Persönliche Einstellungen hin oder her- mich gruselts einfach.
Habe auch den Apple- Hype nie verstanden- aber das ist ganz OT. -
Weswegen ich über XP nie hinausgegangen bin.
Brauch es allerdings nicht beruflich- da sieht es wohl anders aus.Aber XP wird von Microsoft nicht mehr unterstützt. Das System ist ziemlich anfällig geworden.
Habe auch den Apple- Hype nie verstanden- aber das ist ganz OT.
das habe ich auch nie verstanden, deshalb meide ich deren Laden und all die "tollen" Produkte
-
-
Ich habe von Windows 7 auf Linux Mint upgedatet. ... in 40 min
-
Ich habe von Windows 7 auf Linux Mint upgedatet. ... in 40 min
Ich glaube aber, dass die wenigsten mit Linux klar kämen. Wobei Mint ja wirklich noch einfach ist im Vergleich zu anderen Distributionen.
Zum Surfen, Mailen, Chatten reicht Linux eigentlich aus. Für die, die nebenbei ihre PC Spiele spielen wollen, einfach nur stumpf "weiter, weiter, ja, ich akzeptiere, weiter, weiter, ja" drücken wollen ist Windows und auch Mac OS die beste Wahl.
Ich selber nutze alle drei Betriebssysteme und habe inzwischen auf Windows 10 bei meinen Rechner umgestellt. Mit der Tatsache, dass meine Drucker nicht mehr ansprechbar sind ... und andere Treiber auch noch fehlen.
Bin gespannt, ob Windows 10 wirklich so toll sein wird wie versprochen und ob es wirklich das letzte Betriebssystem ist. Ich zweifle aktuell noch daran. -
Ich habe vor ein paar Tagen auch auf 10 umgestellt und mein Laptop läuft echt gut damit. Allerdings geht nun seit dem Update mein Touchpad für die Maus, als auch die darunter liegenden Maustasten nicht mehr. Hat das zufälligerweise noch jemand?
-
@kamikazeherz installier mal den Treiber neu. Manche Laptophersteller haben die Treiber zum Downloaden auf der Webseite, einfach nach dem entsprechenden Modell schauen. Mir z.B. hat die Installation den Soundtreiber zerhauen.
-
Ich werde mich hüten.
Ich arbeite an meinem Rechner und kann es mir nicht erlauben, dass eine Arbeitsanwendung dann irgendwie zickt. Nenenenenene.
Never change a running system.
Wenn ich mir in einem halben Jahr oder so mal eine neue Version der Arbeitsanwendung kaufe, dann gehe ich vielleicht nochmal gucken, ob das Win10 was wäre. Aber einfach so, niemals!
Grüßle
Silvia -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!