Wer hat schon auf Windows 10 umgestellt?

• @Jamco Schau mal unter Start --> Einstellungen --> System --> Standard-Apps nach welches Programm du für die Bildanzeige ausgewählt hast. Ggf. wähle das von dir gewünschte Programm aus und probier ob es damit funktioniert.

• @Jamco Schau mal unter Start --> Einstellungen --> System --> Standard-Apps nach welches Programm du für die Bildanzeige ausgewählt hast. Ggf. wähle das von dir gewünschte Programm aus und probier ob es damit funktioniert

Danke :) jetzt sind es immerhin keine weißen "Blätter" mehr :) sieht jetzt so aus:

Und zwar, ist es so, dass ich einen Ordner öffne, alle Bilder werden ca. 1 sec. normal angezeigt und dann werden sie schnell hintereinander weg so wie aufm Bild

• Hi @flatbo,
    danke für deine Mühen! :)
    Leider geht es immer noch nicht!!! :(

Habe alles beachtet, es ist alles wie bei dir eingestellt. Es geht nicht...... leider verändert es sich auch nicht, wenn ich die Ansicht ändere :(

• Hey :)
    ich weiß nicht warum, aber als ich heute den Laptop angeschmissen habe, ging es plötzlich mit den Bildern! :)
    Danke!! :D

• Hey :)
    ich weiß nicht warum, aber als ich heute den Laptop angeschmissen habe, ging es plötzlich mit den Bildern! :)
    Danke!! :D

Windows eben .... auf einmal geht's und keiner weiß warum :D :flucht:

• Hallöle!

Ich hab aktuell das Problem mit meinem Laptop aus 2010, dass ich bei Eingaben in Textfelder, s.B. "suche" bei jeder minimalen Tipppause der Curser/Focus rausspringt, z.B. auf das Enterfeld und dann wieder zurück. Bestenfalls muss ich dann 1-2 Sekunden warten, bis ich weiterschreiben kann, nervigstenfalls, z.b. im Store markiert er beim zurückspringen die vorhandenen Buchstaben und wenn man dann weiterschreibt werden sie überschrieben.

Weiß jemand woran das liegen könnte und wie man es abstellt? :hilfe:
    Danke schonmal! :smile:

• Ich werde nicht umstellen und zwar aus dem einen Grund da ich meine gekaufte Lizenz nicht gegen eine gratis eintauschen die nicht mir gehört. Ich werde vorerst bei ein 7 bleiben . Und noch warten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!