-
-
Das ist so nicht ganz richtig, nach einiger Zeit (ich glaube 4 Wochen) wird die alte Lizenz deaktiviert. Dann gibt es kein zurück mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du hast die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen zurück zu wechseln ohne Neuinstallation.
Für eine Neuinstallation bleibt der alte Key aber gültig und die kannst du dann auch später machen. -
-
So ich habe auch umgestellt.
Paint Shop Pro geht nicht mehr, lief auf Windows 7 einwandfrei, Mails schreiben Fehlanzeige Programm stürzt dauernd ab. Bootloader komplett zerschossen.
Aber sonst funktioniert es echt gut -
Ich bin mir noch sehr unsicher.
Habe einen Sony Vaio, der ja, soweit ich weiß, nicht mehr hergestellt wird.Den habe ich im April 2012 gekauft, läuft das da drauf auch?
Mein Laptop läuft im Moment wir am ersten Tag, das würd ich jetzt ungern zunichte machen.
Gibt's Win 10 überhaupt noch gratis, oder bin ich schon zu spät? -
-
Gibts wohl 1 Jahr für Win7 Nutzer gratis.
-
Gibts wohl 1 Jahr für Win7 Nutzer gratis.
Wenn ich Windows 10 nach dem ersten Jahr weiter nutzten möchte,muss ich dann etwas dafür bezahlen?
-
Wenn ich Windows 10 nach dem ersten Jahr weiter nutzten möchte,muss ich dann etwas dafür bezahlen?
Nein, allerdings gilt die Lizenz nur für das zur Zeit genutze Gerät.
Das heißt kaufst du ein neues in 2 Jahren braucht du eine neue Lizenz wenn kein Windows auf dem neuen Gerät ist, ob das wirklich umsetzbar ist bleibt abzuwarten.
Zumal bereits Gerüchte im Umlauf sind das das kostenlose Upgrade für Home Nutzer auf 2 Jahre erweitert werden soll. -
Ich hab meinen Sony vaio umgestellt und er läuft völlig problemlos :-)
Er ist auch von Juli/ August 2012 gewesen -
Mein PC ist von 2009 :|
Witzig fand ich das Upgrade Tool für erfahrene PC Anwender
Ich hab gedacht Wunder was mich erwartet und dann kommt ein Fenster wo gefragt wird:Möchten sie das Upgrade ausführen ? Ja
Sind sie sicher? JaDas versteht Microsoft also unter erfahrenen PC Anwendern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!