Umstieg mittels ISO Datei von Win7 bzw Win8 auf Win10, ohe das blöde Icon in der unteren Leiste
-
-
Ich habe es ja nicht für möglich gehalten, ging ohne Probeme. Ich schreibe es mal hierhin, werden wohl die meisten lesen. Ich hatte ja dieses blöde Icon nicht in der unteren Leiste. auf diesem Wege war also der Wechsel nicht möglich. Ich habe viel rumgefragt und oft auch hilflosigkeit gestoßen. Mitlerweile sind aber die ISO dateien zu runterladen da: http://www.win-10-fo...d-moeglich.html
mit den direkllinksanklicken und eine Datei runterladen namens MediaCreationToolx64.exe bzw MediaCreationToolx32.exe. DIe führt euch zum download der ISO. Auf DVD brennen oder bootfähigen USB Stick erstellen
Win10home ist für Leute die von Win7 updaten
Win10pro von 8.1
Nun kommt was wichtiges: Von der DVD die Datei Setup.exe starten und den Anweisungen folgen. Das Betriebssystem wird auf 10 umgestellt, alle Dateien bleiben erhalten
Beim Booten von der DVD Wird alles gelöscht auf der Festplatte und ein sauberes System aufgestellt.
Ich habe es nicht gemacht, denke aber mit dem USB Stik gehts genau so.
bei mir lief alles einwandfrei durch, einen Hundespaziergang lang und noch was. Das Desktop sieht jetzt genau so aus wie mit win7 ein paar kleinigkeiten sind anders. Ich habe den EIndruck das M$ sich echt mühe gemacht hat. die Einstellungen sind besser zu erreichen und logischer aufgebaut.
das sag ich jetzt so einfach. Win10 läuft ja erst seit einer Stunde.
ich hoffe der Ärger kommt nicht noch -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Umstieg mittels ISO Datei von Win7 bzw Win8 auf Win10, ohe das blöde Icon in der unteren Leiste* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!