Leberwurst geklaut

• Hallo ihr lieben
    habe ein problemchen und hoffe ihr könnt mir rat geben also:
    Neo hat heute Leberwurst geklaut(in Kooperation mit der Katze sie hat sie runter geschmissen und Neo hat sie geklaut) habe es erst zu spät gesehen da war schon mehr als die hälfte weg( die beiden fiesen Viecher :shock: ) haben sie wirklich fast komplett weggefressen..nun zum Problem..Neo hat gebrochen und hat Durchfall.... meint ihr das kommt von der Leberwurst(die ist ja nun wirklich nichts für nen 4 Monate alten Hundemagen) sonst geht es ihm gut er spielt ,trinkt, läuft aufgeweckt herum..schwanz ist oben so weit ich es sagen würde alles gut..muss ich mir Sorgen machen, was meint ihr?Oder könnte ich recht haben und es kommt von der Leberwurst?
    Vielen lieben Dank im vorraus Dani

• Neu

Hi

hast du hier Leberwurst geklaut* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo, :winken:

so ein ausgefuchstes Viechervolk :lol:
      Hat er denn die Leberwurst mit Plastikpelle gefressen?
      War sie direkt aus dem Kühlschrank?
      Falls ja, kann das natürlich von der kalten Wurst kommen - da bekommt manch erwachsener Hund schon Probleme!

• Nö also die Plastikpelle haben die beiden fein säuberlich ausgeleckt...und die Wurst war ca 5 Minuten aus dem Kühlschrank..war dann sicherlich noch etwas kalt..also die beiden Räuber

• Diese Schlingel! :lol:
      Auch ist Leberwurst sehr fett, was bei einem empfindlichen Hundemagen ebenfalls zu Durchfall und Erbrechen führen kann.
      Wenn er sonst munter und fit ist, würde ich mir keine so grossen Gedanken machen.
      Mein kleiner Sohn z. B. hatte an Silvester direkt nach dem Essen eine ganze (!) 70g-Tafel Schokolade verdrückt. Für ihn war dann natürlich der Abend gelaufen und das Feuerwerk verbrachte er über der Schüssel :wink:

• Zitat

Nunja.....Strafe muß sein..grins

Ganz genau! Hat ihn ja keiner dazu gezwungen! :lol:
      Aber Schokolade isst er heute immer noch gern. :wink:

• Hi :winken: ,

...Ein halbes Leberwürschtl ist für nen Welpen doch ne ganz
      schön fette Dröhnung.
      Das gibt Dünnpfiff vom Allerfeinsten. :pale:

Schlimmer wär gewesen, wenn er die Schoko von Claudia's
      Söhnchen gefressen hätte.

Tja, Katzen und Hunde im Verein sind schon ein Halunkenpack!
      Und die Katze ist immer der Haupttäter! :aerger:
      Und wir haben drei Stück davon. Oje!

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

• Zitat

Schlimmer wär gewesen, wenn er die Schoko von Claudia's Söhnchen gefressen hätte.

liebe Grüsse ... Patrick :blume:

Stimmt Patrick! Olaf hätte den beiden eine "übergebraten" :lol:

Aber nochmal zum Thema:
      Morgen dürfte alles vergessen sein. Vielleicht gibst du ihm morgen früh nur eine kleine Menge Futter, um zu sehen, wie er es verträgt.
      Hat die Katze auch Probleme?

• Wenn irgendwas tablettenmässiges in unseren Hund muss, was er nicht so spannend findet, dann wird die Tablette gemörsert und in Leberwurst "versteckt". Und das von Welpenbeinen an. Dass er Leberwursttrick funktioniert siehst Du ja an Deinem Leberwurstdieb.

Das es Deinem Vierbeiner mometan nicht so gut geht dürfte wohl eher an der Menge liegen. Wenn ich 3 Kugeln Eis esse ist alles okay - pump ich mir eine Familienpackung in den Magen gehts mirauch nicht mehr gut.

Dein Hund wirds ohne Nachwehen "überleben" - morgen müsste alles wieder überstanden sein ...

RtR

• Hallo ihr lieben
      alles ist wieder gut..die Leberwurst ist wohl verdaut :freude: Neo hat keinen Durchfall mehr(ist nur noch etwas weich)...naja der Katze ging es ja blendend...pft...
      ach Patrick..gleich 3 davon..ich glob ich weiß was du für nen entspannten tag haben kannst :freude:
      Nun gut die beiden spielen zusammen und hecken bestimmt den nächsten Diebstahl aus...eigentlich müssten die beiden dem Kind erklären warum er heute kein Leberwurstbrot haben kann..aber naja Mama ist ja eh immer die böse....
      also vielen lieben Dank an euch :blume:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!