Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Ja Servus Sven!!!
Mensch, da kommt man nach wirklich langer Zeit wieder ins DF und dann erscheint auf einmal DEIN uralt-Threat
Aber ganz schön mies, uns hier solch fantastische Fotos zu zeigen.
Nein im Ernst: du scheinst da ein gaaaaaanz großes, kleines Abenteuer gehabt zu haben. Toll!!
Und dein kleines, moppeliges "Paulinchen"... ne, oder! Eine große Dame ist sie geworden - und eine ganz tolle auch noch. Schön. Einfach nur schön.So, werde jetzt mal langsam etwas in deinem Threat anfangen zu lesen. Bei knappen 70 Seiten könnte das ein paar Tage dauern
Aber ich werde es sich genießen.Schön, dass es dich (euch) hier auch noch gibt!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Sven,
Mensch, ganz klasse Bilder und ein wenig beneide ich Euch auch um Euer kleines Abenteuer. Ich würde mich das nicht trauen
und die Paula, was ist die ein schöner Hund geworden. Echt super, Euch hier noch zu lesen
.
-
ulli: Huhuu!! Du warst auch weg? Ich dachte du gehörst hier zum Inventar
Was haben die denn hier alle ohne deine Tipps gemacht?? Naja, jetzt biste ja wieder da und ich werd mich jetzt auch mehr blicken lassen..
PS: Haste die Nacht durchgemacht um den thread zu lesen?
Ich les ihn gerade auch nochmal. Wirklich erschreckend wie wenig ich mal über HUnd wusste
Brinchen: Ja, das Abenteuer war schon der hammer, werde fast ein bischen wehmütig wenn ich dran denke. Eigentlich wollte ich ja länger in Finnland bleiben, naja aber hat dann halt doch nich so gepasst..
Aber irgendwie werde ich schon wieder "unruhig"..vielleicht ja dieses Jahr mal ein wenig nach Spanien oder so...Paula ist immernoch sehr hübsch, das sag ich ihr auch jeden Tag
Und sie ist auch echt vom Verhalten her ein ziemlich perfekter Hund wie ich finde. Sie ist die letzten Jahre mein Ein und Alles geworden. Ich weiss nicht, ob mir an einem Menschen jemals so viel gelegen war wie an Paula. Klingt vielleicht seltsam, is aber wohl so..
-
oh ein paar Fotos hab ich noch:
-
Super genial.
Kann verstehen, dass Du da wehmütig wirst und Dich das Reisefieber wieder packt.
Bei den Bildern kommt man ja selbst in Versuchung.
-
-
Zitat
ulli: Huhuu!! Du warst auch weg? Ich dachte du gehörst hier zum Inventar
Was haben die denn hier alle ohne deine Tipps gemacht?? Naja, jetzt biste ja wieder da und ich werd mich jetzt auch mehr blicken lassen..
Chameur oder Bengel??
Ich war nicht wirklich weg - nur eine ganz lange Zeit nicht mehr hier im DF. Habe mir aber vorgenommen, nicht noch einmal sooo lange auszusetzen.PS: Haste die Nacht durchgemacht um den thread zu lesen?
Ich les ihn gerade auch nochmal. Wirklich erschreckend wie wenig ich mal über HUnd wusste
Nein, war dann gestern doch zu träge... Aber so nach und nach wird's. Ich geb' mir auch hier Mühe!
Paula ist immernoch sehr hübsch, das sag ich ihr auch jeden Tag
Und sie ist auch echt vom Verhalten her ein ziemlich perfekter Hund wie ich finde. Sie ist die letzten Jahre mein Ein und Alles geworden. Ich weiss nicht, ob mir an einem Menschen jemals so viel gelegen war wie an Paula. Klingt vielleicht seltsam, is aber wohl so..
Sei einfach froh, dass du so ein tolles "Mädchen" hast!! Und ich finde es einfach nur schön, wenn du solche Gefühle ihr gegenüber hegst! Das ist doch das fantastische: Hunde passen sich ohne "wenn und aber" an und du machst es ihr auch noch leicht. Toll! Ich freue mich schon auf die nächsten Storys aus dem Hause "Sven & Paula".
-
ohhh so schöne Bilder und Paulas Rucksack.. zu süß!!
selbst ist die Frau ..hihi
also es ist wirklich einfach schön zu beobachten was bei euch beiden so passiert und nun ja bald 3
toll wenn sich ein Thema sooo lange hält! :) auch wenn der Name vielleicht nicht mehr so aktuell ist
mich stört das nicht!!
-
Puuuuh...sodele, seit Samstag ist jetzt Sunny hier bei uns.
Wir haben die Kleine in Thüringen von der Pflegestelle abgeholt.
Sie reagierte auf Paula wie auf alle Hunde die sie nicht kennt, hat wild gebellt und auch mal in ihre Richtung geschnappt. Paula hat aber total gelassen reagiert.Nach nem Zwischenstopp ist Sunny dann von alleine zu Paula mit hinten reingehüpft, was uns und vor allem Paula wohl ziemlich überrascht hatte
Zuhause hat es leider anfangs garnicht geklappt, Sunny hat mehrmals ohne Vorwarnung nach Paula geschnappt.
Paula ist zuhause ein riiiesen Sensibelchen, zuhause stresst sie sich ganz schnell.
Sie hat sich dann kaum noch getraut zu bewegen und fand keine Ruhe mehr.
Heute haben die zwei Scheissen draussen richtig toll und wild getobt. In der Wohnung auch schon weniger ProblemeHier mal die ersten Fotos von Paula und Sunny (bin mir noch nicht sicher ob sie den Namen behält, wollte eigentlich irgendwas finnisches ;)..
-
Hi Sven!
Ei, da haste jetzt aber ein hübsches Team auf 9 Pfoten
So, wie deine Paula zu Hause reagiert hat, könnte das zu 100 % auch meine sein... Aber klasse, wie es sich zu entwickeln scheint. Ich wünsche euch dreien, dass es genau auf dieser Spur weiter so erfolgreich und noch erfolgreicher läuft.
Und mach bloß weiter Fotos! (Du scheinst das zu können)
Bitte berichte bei Gelegenheit über die Fortschritte und das ganze Drumherum. Ich lese es sehr gerne.
Lasst es euch gut gehen!!
-
Das kommt mir sooo bekannt vor....
Vor 1,5 Jahren habe ich ein ähnliches Foto von meinem Goldi gemacht... ebenfalls mit dem Rucksack-Geschirr und ebenfalls vor einem Wasserfallhttps://picasaweb.google.com/1…n2010#5509678748664351298
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!