welches Geschirr im Auto
-
-
Ich suche ein richtig gutes Hundegeschirr für's Auto. Leider finde ich überall nur Schrott. In Hundkatzemaus wurde ein tolles gezeigt aber ohne weitere Infos. Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp wo ich was finde. Danke schon mal lg Pfefferminze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht das da?
Ruffwear Load up ?
Ist zumindest meine erste Wahl (ich spar grad noch drauf)
Bis dahin muss er mit dem Webmaster fahren -
Das aus der Sendung könnte das Allsafe von Kleinmetall gewesen sein. Zumindest habe ich das Aussehen so ungefähr in Erinnerung.
Das Load-Up kommt mir auch ein bisschen besser vor, aber ich denke, die beiden sind so die sichersten.
-
das sieht auch nich schlecht aus. Das was die gezeigt haben war aber noch anders das eine sehr stabile Öse auf dem Rücken. Danke schon mal für die schnelle Antwort.
-
Kleinmetall hatte ich schon mal - wäre eine Option falls ich das aus dem Test nicht finde
-
-
Ich habe das Allsafe und bin bis jetzt echt zufrieden.
Was war den an dem aus dem Tv so besonders?
-
Das war insgesamt schön breit und hatte eine größe Öse am Rücken, die durch eine breite Schnalle gesichert war. Ich hab einen Hund mit knapp 15 kg und einen Welpen, der nachher wohl locker 40 kg hat. Ich fahre einen Landrover Defender und möchte gern die auf der Ladefläche montierten Gepäckösen nutzen. Die Beiden hätten da Platz zum Liegen. Ich hab zwar ein maßgefertigtes Spezialnetz drin, aber das reicht meiner Meinung nach nicht.
-
Mhm wäre es da nicht einfach Boxen einzusetzen?Je nachdem wie viel Platz vorhanden ist.
Netz klingt nicht so stabil? Aber vllt stelle ich mir das auch falsch vor. -
normalerweise schon, aber Boxen nehmen viel Platz weg und ständig ein- und ausbauen ist zu aufwendig. Auf der Ladefläche gibt es Klappsitze die ab und zu gebraucht werden, oder da muß mal ein Fahrrad rein. Und ab und zu muß mein Patenhund mit. Dadurch sind Boxen zu unflexibel.
-
Hmm, wenn Du ihnen trotz Geschirrsicherung viel Bewegungsfreiheit ermöglichen willst, hast Du keine Sorge, dass sie sich in der Leine verwickeln?
Meiner hier ist, wenn er unbedingt gucken muss (z.B. Hund auf dem Gehweg) ein wahrer Wickelkünstler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!