Dieser Text erreichte mich heut per Email
-
-
Schließe mich den "Heulsusen" an...
Das schlimme ist: mir kommen schon die Tränen wenn ich nur an solche Geschichten denke.
Darf so was gar nicht auf der Arbeit lesen, was sollen denn da die Kollegen denken... :shock:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dieser Text erreichte mich heut per Email* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hmm...ich direkt nicht, aber meine Mama hat ihre Erste Hündin (Lilly) von so einem. Die arme Süße war an einem Heizkörper so kurz angebunden, dass sie sich nicht mal hinsetzen konnte...da war sie ein halbes Jahr alt...Mama tat sie so leid, dass sie die Lilly mitgenommen hat. Aber sie hatte zum Glück nie Krankheiten....leider mussten wir sie als sie 14 war (ich war da 12) einschläfern lassen, da sie über 15 kleine Turmore unter der Bauchdecke hatte...(Gesäugekrebs)...und einen Tennisballgroßen nach außen, der plötzlich da war...die ganze Familie hat Monatelang geheult...
Unseren nächsten Hund hatten wir gefunden (Mama hat an der Grenze zu Tschechien bei der Polizei gearbeitet), der lief nem auto nach und die Polizei hats Tierheim angerufen um ihn zu holen...aber die kamen nicht...der Knirps kam also mit zu uns...hat mich aber damals 2mal übelst gebissen und meine Cousine auch...das war Mama dann zu riskant, wir ham ihn weitervermittelt.
Meine Hündin Suki kam von Privat...nicht wirklich die beste Haltung...aber ein toller Hund und gesund bis aufs letzte
Glück gehabt...hütet jetzt fleißig Schäfchen.
Und Fee ist jetzt von einem Züchter.
-
Immerhinist sie 14 geworden!!
Ihr seid ja voll die Tierretter, find ich toll!!!!
-
Jaaa aber sie hätte ruhig noch älter werden dürfen....*seufz* ich bin ja mit ihr aufgewachsen und sie war was ganz besonderes...sie war toll...das toppt kein anderer Hund. Ich könnte da Geschichten erzählen
Naja Tierretter....meistens liegts an mir....meine Mutter hatte am Schluss schon fast ein Rad ab, nachdem ich jegliche Katzen, Vögel, Igel mit nach Hause gebracht hab :rofl:
Und dabei hab ich mich schon wieder verliebt.... :flehan: Nur leider kein Geld...
-
in wen oder was denn??? *Neugierig*
-
-
Ein Hund aus Spanien...hab gestern ein Formular für eine Patenschaft abgeschickt...
http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/Vermittlung/guapo.htm
Ein toller Kerl...hab ihn gesehn und mich verliebt...aber wie gesagt, leider kein Geld umd keine Zeit um ihn zu holen...
-
Der ist ja echt süß!!!
Hast Du Deine Hunde auch aus solch einer Organisation? -
Neee...wie gesagt, Suki ist von Privat, lebt aber bei der Schwester meines Vaters aufm Hof und hütet....und Fee ist vom Züchter.
Aber Guapo würd ich zu gern holen...*seufz* geht aber halt nicht...
-
Vielleicht stellst du Link mal unter einem neuen Thema hier rein, kann doch sein das sich noch jemand verliebt, bei dem z.Zt. alles dafür spricht!?
PS: wie doof von mir, also ich den Text abgeschickt hab, wusste ich wieder das Du es eben schon erzählt hast... :runterdrueck:
-
Die hab ich auch schon gelesen.
Und das passiert tagtäglich, ohne das wir was dagegen unternehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!