Spazieren gehen

• Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich in diesem Formum angemeldet weil ich seit Monaten schon auf der Suche nach netten Leuten bin welche wie ich einen Hund haben und nicht mehr alleine spazierengehen möchten.

Also, ich suche nette Mädels aus Kirchheim-Teck und Umgebung mit spielfreudigen Hunden, die Lust haben sich mit mir und meiner Dobermannlady tagsüber zum Gassi gehen zu treffen. Aufgrund meiner Selbständigkeit bin ich zeitlich sehr flexibel.

Also dann, wäre schön, wenn sich jemand meldet.

LG Dani
    :heiss:

• Neu

Hi

hast du hier Spazieren gehen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Dani, :winken:
      Herzlich Willkommen hier bei uns!

Leider wohne ich nicht in eurer Gegend, aber du bist glaube ich auch irgendwie in die falsche Rubrik gerutscht.

Eigentlich, musst dein Beitrag hier rein (PLZ)

https://www.dogforum.de/forum73.html

Bitte doch einen Mod, per E-Mail deinen Beitrag zu verschieben, dann melden sich bestimmt einige bei dir!!!

Oder schau doch selber mal nach einem Threat in der PLZ 7 Liste - vielleicht kannst du dich irgendwo anschliessen!!! :gut:

• Ach, Silke,

ich wollt dir grad nen grünen verpassen, geht nicht.
      Also auf diesem Weg:
      Ich find es so toll, wie du immer und immer wieder einfach nur hilfst.
      :gut: hoch 43.

Ganz liebe Grüße
      Daggi

• Danke Daggi,

man muss doch neuen Forenmitgliedern helfen - ich wäre manchmal auch froh über Hilfe gewesen! :wink:

@ Lemoenchen

Du kannst mich ruhig dutzen - so alt bin ich auch nu wieder nicht! :lol:

@ Dani

danke für die Mail - war doch selbstverständlich!

• Hallo :winken:
      Habe deinen Theat mal verschoben zu der Spatziergänge und Treffen Rubrik.
      Vielleicht findest du so schneller jemanden. :gut:
      LG Beate
      P.S. Danke Silke :streichel:

• Hallo,
      schade - Kirchheim ist doch ein bisschen zu weit weg. Ich komme aus Sindelfingen, bin weiblich und habe auch einen Dobi, der sehr verspielt ist und immer gerne andere Hunde trifft.

Im ersten Moment nach dem ich PLZ 7 und auch Deinen Namen "Dobermannlady" gelesen haben, habe ich mich schon gefreut. Schade, schade, schade :(

• Zitat

Hallo,
      schade - Kirchheim ist doch ein bisschen zu weit weg. Ich komme aus Sindelfingen, bin weiblich und habe auch einen Dobi, der sehr verspielt ist und immer gerne andere Hunde trifft.

Im ersten Moment nach dem ich PLZ 7 und auch Deinen Namen "Dobermannlady" gelesen haben, habe ich mich schon gefreut. Schade, schade, schade :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!