Spazieren gehen
-
-
Ohje, das Thema hier is zwar schon weng älter, aber da wir am 15. Dezember nach Kirchheim ziehen und uns dort überhaupt noch nicht auskennen, würden wir uns sehr über Spaziergangbegleitung freuen! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich wohn in Ebersbach...also gern!Will auch mit :schildkroete:
Kenn auch kaum wen in der Gegend genau deshalb würd ich mich riesig freuen mich mal zu treffen. Hab eine 4 jährige Schäfer-Mix Hündin.
Meldet euch.
Grüße
Anna -
Zitat
Huhu,
ich wohn in Ebersbach...also gern!Will auch mit :schildkroete:
Kenn auch kaum wen in der Gegend genau deshalb würd ich mich riesig freuen mich mal zu treffen. Hab eine 4 jährige Schäfer-Mix Hündin.
Meldet euch.
Grüße
AnnaSuper! Ich kann eben erst ab 15. Dezember, werd mich dann nach unserem Umzug einfach nochma per Mail oder so bei Dir melden! :ua_clap:
-
Klasse, da freu ich mich von dir zu hören. Wo zieht ihr denn hin???
-
Direkt nach Kirchheim unter Teck. In der Nähe vom Freibad. Und ich hab außer meiner neuen Agentur und meiner Wohnung noch nix von Kirchheim gesehen :irre:. Wir müssen unbedingt demnächst ma nen Stadtrundgang machen
-
-
um mal auf das gemeinsame gassi gehen zurückzukommen, das hoffentlich schon vor dem 15. dez zustande kommt - es können ja gerne immer mehr dazukommen, also nicht falsch verstehen, ...
ich komme aus nürtingen und würde mich freuen, mal mit ein paar aderen leuten gemeinsam zu gehen und nicht immer nur zu hoffen, dass mir zufällig jemand über den weg läuft, ...
kann mal jemand ein datum vorschlagen??
vielleicht auch eventuell nen ort, denn ich wohne noch nict allzu lange in nürtingen (na ja 2,5 jahre, aber selten dort unterwegs bisher ) und hab meinen hund auch noch nicht sooo lange ....
bisher kenn ich als hundefreundlich den nürtinger stadtwald und den säer, ...
aber bei kirchheim kenn ich mich gar nicht aus, außer den feldern bei der hundeschule (verkehrsübungsplatz) -
-
@ Aensche
ja, genau bei denen bin ich auch, allerdings bin ich mit meinem Zwergpinscher in der Mini-Gruppe, also am Samstag 15 Uhr, ...
wo gehst du denn immer mit deinem hund??
können wir uns vielleicht mal treffen?? -
Wir kommen immer di. zum Agility für Grosse.
Aber klar können uns ja trotzdem mal treffen.
-
wann hättest du denn zeit und lust??
und wo sollen wir denn hin??- würd gern mal neue wiesen, felder und wälder kennen lernen, damit der kleine mal was neues sieht, ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!