Spazieren gehen
-
-
Hmmm, wir können ja da oben am Hundeplatz uns treffen, das wäre so in etwa in der Mitte. oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meinst also vor dem Platz von dog scout treffen und dann irgendwohin laufen??
ok, wann hättest denn Zeit??
Sonntag ist zu kurzfristig, oder? -
nö eigentlich nicht. muss das aber erst mit meinem menne abklären, weil wir so immer was zu 2t machen.
sa mittag geh ich immer mit hund und pferd raus, aber weiß nicht ob du da mit willst -
samstag ist bei mir schon komplett verplant, ...
und sonntag wird jetzt zu kurzfristig, weil ich erst sonntag wieder ins netz komm.aber wie siehts denn nächstes we aus??
-
Nächsten Sa. gehen wir auf Messe, so wie es aussieht, da kann ich nicht. Aber so. müsst gehen.
-
-
also nächste woche sonntag sieht bei mir auch gut aus...
kennst denn nen schönen wald? oder ein nettes feld, wo man die beiden springen lassen kann? und wo sollen wir uns denn nun treffen?
richtung kirchheim kenn ich mich gassi-geh-technisch nämlich wie gesagt gar nicht aus und freu mich über neue wege!! -
Na wir können uns ja an der HuSchu treffen und dann einfach mal über die Felder laufen, glaub da ist es ganz schön. War da schon mal beim Social Walk.
-
ja, dann lass uns das machen!
um wie viel Uhr sollen wir denn starten? wie wäre es am nachmittag, so gegen 14/15 Uhr?? -
na dann machen wir 14 Uhr an der HuSchu.
Es sei denn es regnet wie doof -
klar, bei sturm mag ich auch nicht ewig draußen sein, hektor auch nicht, ...
aber wenn es nur ein bisschen nieselt??
na ja, ich werd da sein! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!