Spazieren gehen
-
-
Kann mich ja nochmal melden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich komm da morgen einfach mal um 14 Uhr hin und schau, ob da jemand auf mich wartet ...
Vielleicht klappt's ja? -
Oh Shit, sorry sorry! Hab das total vergessen!!!
Les grad erst die Mail!!!Hoffe du kannst das verzeihen, aber ich hab es einfach vergessen!!!!
-
na ja, war nicht so toll, aber der spaziergang war auch allein ganz schön, ... fotos kannste auch noch gucken (wegen wetter) wenn ich se im fotoalbum eingestellt hab, ...
-
ach man, dass tut mir echt soooo leid!!!!
Sollen wir uns wann anders treffen?
-
-
nächsten sonntag lauf ich mit den anderen am kabahof, da kannst ja auch mit, ... und dann können wir ja noch mal was ausmachen.
manu von der hundeschule und ich wollten dann auch mal laufen
*puhhh* aber das wird schon alles, mein kleiner will immerhin hunde kennenlernen!
aber wir können nach dem we ja noch mal was ausmachen? -
Weiß du wie weit es bis an den KaBaHof ist?
-
hab keine ahnung, ...
ich hab mir die anfahrtsskizze rausgelassen, such im internet dann nach nem routenplaner, der es kennt, sollte mein navi da versagen
aber irgendwie haben's die anderen auch geschafft, dorthinzukommen.
und lohnen wird sich das schon, immerhin sind einige hunde dabei!! -
Gar ned wahr! Nur ein paar wenige *g*
Falls das im anderen Thread untergegangen ist: Bitte, bitte, laßt eure Hunde nicht zu Lee (die mit den Stehohren), solange sie angeleint ist!! Bei Pepper (=Schlappohren) ist das egal, aber bitte nicht bei Lee!!
Wobei eh ned sicher ist, ob wir kommen *sfz*
-
@ Kathrin:
Schade, dass ich das letzte Mal nicht konnte, als du das erste Treffen ins Leben gerufen hast, und jetzt kannst du vielleicht nicht, wenn ich mich drum bemühe, ...
Na ja, sicher klappt das auch mal mit uns beiden aber vielleicht schaffst es ja doch nächsten Sonntag?! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!