Spazieren gehen
-
-
Weiß noch nicht ob ich So. komm. Muss Sa bis 2 Uhr arbeiten und da weiß ich noch nicht wie fitt ich bin.
Wann trefft ihr euch? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
um 10 uhr auf dem parkplatz vom kabahof, so war es beim treffen davor auch, und da fandens die meisten gut so, ...
-
@Mellissa: Morgen zieht ihr um, gell?
Hätte sonst noch wer Lust mal Gassi zu gehen?
-
spazierengehen is immer super nur wie wann wo ????
-
Wo kommst denn her?
-
-
Stuttgart Vaihingen
-
Vielleicht magst ja So auch mit. Schau mal hier:https://www.dogforum.de/ftopic38578.html
-
Zitat
@Mellissa: Morgen zieht ihr um, gell?
Hätte sonst noch wer Lust mal Gassi zu gehen?
Jo, sind am 15. umgezogen. Meine Güte, war das nen Stress. Aber nun ist es geschafft und ich muß nur noch das Chaos in der Wohnung beseitigen. Alles noch in Kartons, ich finde natürlich nix..... :motz:
Also von mir aus können wir jederzeit gerne mal mit den Hunden laufen gehen....
-
Gut, wann hast denn Zeit?
Bei mir geht entweder Fr. oder Sa. oder ---naja, dann hab ich Urlaub!Wo wollen wir denn hin?
Können auch per Mail weiterschreiben. Gibst mir halt deine Ardresse.
-
Zitat
Gut, wann hast denn Zeit?
Bei mir geht entweder Fr. oder Sa. oder ---naja, dann hab ich Urlaub!Wo wollen wir denn hin?
Können auch per Mail weiterschreiben. Gibst mir halt deine Ardresse.
Also wohin ist mir egal. Kenn mich hier eh überhaupt nicht aus. Kann auch gerne irgendwo in Deine Nähe kommen. Samstag wär mir am liebsten, Freitag kann ich erst ab 17 Uhr.....Kannsz auch gerne mailen an: [email='melissa.franz@gmx.de'][/email] :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!