Raclette!?
-
-
Hallo!
Am Wochenende machen wir bei uns Mädels-Abend und da ich ein raclettegerät zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, wollte ich das dann einweihen.
Was tut ihr (außer Käse natürlich) noch so in die Pfännchen?
Liebe Grüße
Lilli -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fleisch, Gemüse, Meeresfrüchte..also Schrimps *legger* darf ich auch kommen?
-
Paprika, Salami, Schinken, Pilze, Räucherbauchstücken. Gewürze, Wurstscheibchen.
hm lädst du uns nun ein:-)
Tine
viel Spass beim Einweihen, andere haben bestimmt auch noch leckere ideen -
MMMHHHHH !!!!
Also wenn ich das lese.. mmmhh
Also.. in die Pfännchen: Toast / halb durch mit Chamipions und Käse drüber.
Kartoffeln (Pellemänner) schön anbacken
Tomaten mit Käse überbacken
OHH LECKER !!! HUNGER !! HUNGER!!! -
Alles mögliche:
-Mandarinen aus der Dose
-Wurst
-natürlich Toast unten drunter
-Tomaten
-Gurke
-AnnanassOben drauf auf denn "Grill" am besten fleisch...!!!
-
-
Zitat
-natürlich Toast unten drunterDu sagst das so selbstverständlich Ich hab noch nie jemanden gesehen der einen Toast mit ins Raclette schiebt *g*
Bei uns ist da noch Thunfisch, Ei, Ananas, ach eigentlich vieles an Gemüse und Obst.
Grüße
Leoline -
mein lieblingsessen
Ich liebe aprikosen und bananen. die Bananen geb ich immer ein stückchen zucker obendrauf
:blume: Lg Leo
-
hmm, lecker!
wie wär's mit:
vorgekochte Kartoffeln
Bacon
Pfannkuchenteig plus x
Obst mit Schokolade
alle möglichen Gemüsesorten (toll sind mediterrane Gemüsesorten oben drauf zu braten und dazu ne Knoblauch-Joghurt-Soße zu servieren)
Rührei
SpielgeleiLecker ist auch die Hawaii-Kombi aus Kochschinken, Ananas und Käse, die man dann irgendwo drauf tun kann (Brot...)
Liebe Grüße,
Toki -
-
Hallo!
Vielen Dank für die vielen Antworten!!!
Da sind ja schon einige Ideen dabei die ich bestimmt umsetzten werde (außer mit dem Fleisch, esse keins, aber das konntet ihr ja nicht wissen).Mit dem Toastbrot hab ich auch noch nie gehört, werds aber mal ausprobieren!
Am Montag werd ich dann berichten...hoffe ich kann mich dann noch ans Essen errinernLiebe Grüße
Lilli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!